SAM HILL 2009 auf Specialized!!!

Ich kann irgendwann am Wochenende gerne mal den Artikel über Commecal aus der Dirt scannen, wo genau beschrieben wird, was bei den Athertons und Cedric anders ist. :rolleyes:

jap, war gestern beim WC in Schladming und CC Bike hat am hinterbau runde rohre und der normale absolut 4x vierkant, aja beim dan sein bike war auch ein kleiner unterschied zum absolut 4x...

...jetzt fällts ma wieder ein, es ist aus titan, saugeil das teil :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll der mit nem ollenn demo9?der will keine rampage fahren sonder worldcup,dafür wird er wohl nen 8er nehmen

ZUHÖREN und LESEN ist nicht deine Stärke, oder? ^^

Zitat von FleischerFabian
Englisch sollte man halt schon verstehen, sonst kommt wieder sowas bei raus.

Die Leute hören Specialized, dann Hill und das Hirn speichert und schaltet ab

Zuletzt bearbeitet:
in der neuen Mountain Bike steht das Sam Hill ab 2009 für Trek fährt
bei der Live-Übertragung hat Rob Warner aber auch gesagt das er für Spezi fährt :confused:

@Mr.Freeride

Was Du hier geschrieben hast, ist so nicht ganz richtig!!Auch hier geht es um Gerüchte!!!

Zitat:
"" Gerüchten zufolge könnten Sam Hill (sein Team Iron Horse wird aufgelöst) und Rachel Atherton demnächst auf Trek Bikes Gas geben. ""

Wie schon tausendmal erwähnt: GERÜCHTE.

Herrlich ! Mal wieder so ein unterbeschäftigter Designer, der sich halt dann mit der Speci-Palette der Zukunft beschäftigt.

das sind die hundertfach im internet herumkursierenden amateurzeichnung eines bikeverrueckten speci fans - keineswegs von einem richtigen designer, schon gar nicht von specialized (muss mich mit meinen kollegen selbst auch designer schimpfen, aber mit verzerrten kinderzeichnungen verdienen wir jedenfalls nicht unser brot) - was fuer mich auch diesen post als fake entlarvt...

Diese Zeichnung gab es schon vor Jahren, sieht man am Pinkbike Logo. Seit geraumer Zeit wird dieses Logo ja nicht mehr auf die Fotos gepinnt, die man dort hochlädt...
btw. das Bild und der Text sind ja unabhängig voneinander geschrieben, ich glaub schon dass da was dran ist. Macht auch Sinn, Pemberton ist echt nicht weit weg von Whistler aber dort fahren eigentlich nur Locals und ab und an paar vereinzelte Touris.

Zuletzt bearbeitet:
Um euch mal noch etwas zum Fressen zu geben:
"unbestätigt sind auch die Gerüchte, Weltcup-Gesamtsieger Greg Minnaar (Südafrika) würde von Santa Cruz Syndicate zu Specialized...wechseln " [Bike-Sport-News]

Hier klicken...wenn das mit dem Englischen klappt ;)

Im Artikel steht, dass...

Todd Wells and Burry Stander leave GT for Specialized, while Liam Killeen moves from Specialized to Trek under an expanded program run by former Honda team director Martin Whitely. Also going to Trek is downhiller World Cup champion Greg Minnaar, from Santa Cruz Syndicate. Downhiller Sam Hill is expected to move from Monster Energy to Specialized.

Also noch nicht sicher....bis auf das mit GM, oder?

Zurück