SAM HILL 2009 auf Specialized!!!

Ganz interessant zu lesen :)

Hab bis dato gar nicht gewusst dass das Demo eher in Richtung Freeride geht bzw. gehen sollte. War der Meinung das wär tatsächlich ein DH-Bike.... mein Gott, was hab ich mir dabei nur gedacht? :D

Ich kenn übrigens genug Leute die auch mit dem "0815-Demo" den Berg äußerst respektabel bezwingen. Aber was soll man sagen, vermutlich haben viele Teamfahrer ne Extrawurst zwischen den Beinen (:D) aber nur hier is es halt mal wieder etwas gehyped in den Vordergrund geraten.

Mich würds trotzdem extrem jucken mal ein waschechtes, feingetuntes Pro-Bike zu fahren, einfach mal so :)

Das mit dem nach vorne versetzten Sitzrohr ist sehr interessant ....
Tretlager 2,5 cm tiefer ist schon etwas.
Also bringt mein neuer Shuttle nichts weil sonst der Hinterreifen bei vollem Einfedern die Sattelstütze trifft ..... Mist .... das habe ich nicht kalkuliert ....

Das mit dem nach vorne versetzten Sitzrohr ist sehr interessant ....
Tretlager 2,5 cm tiefer ist schon etwas.
Also bringt mein neuer Shuttle nichts weil sonst der Hinterreifen bei vollem Einfedern die Sattelstütze trifft ..... Mist .... das habe ich nicht kalkuliert ....

ausprobieren... feder raus und mal so einfedern lassen :daumen:

Jetzt ist erst mal nix mit probieren ....
Sitze mit geschientem Bein zuhause (Wildbad hat zugeschlagen) :heul:

Abwarten, das er nicht mehr pausenlos gewinnt liegt eher an der immensen Stärke der anderen Fahrer und an einem Formtief bei ihm als am Fahrrad .........

und wieder nen geistreicher kommentar vom evilrider

auf technischen strecken ist hill nach wie vor unschlagbar,momentan tut er sich nur schwer es bis ins ziel zu bringen

@ope
gute bessereung!!!!

ich wiederhole mein fazit gerne immer mal wieder: profis nehmen die finger von den bremsen, und genau das macht die art des untersatzes eher nebensaechlich...

Wird u.a. auch klar, wenn ich mir vor augen halte, wie stark Nico Vink sich gesteigert hat nachdem er vom Session 10 aufs 88er umgestiegen ist - naemlich gar nicht...und das obwohl das 88er sich weniger bremseinfluesse hat ;)

wollte "marburg,maliburg"(oder wie das heißt)
anschauen (dh)4x läuft auber dh nicht da bricht es nach 1.10min ab.

wisst ihr wo es sonst noch geile dh vid gibt??

Das war damals schon ein krasser Hobel mit dem Palmer drauf :)

maribor99-bulls-palmer.jpg

fsrdh.gif

Die Gabel hatte ich auch mal :D. Immerhin nur 2,4kg bei 18cm Federweg.

und es fährst sich so geil auf schnellen strecken .

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/624286

und schoen ist es ausserdem.. shiver vielleicht nicht unbedingt meins aber ne xvert sieht toll drin aus.

tolles rad...

Zurück