Sam Hill: Felsgeballer in Dolceacqua

Ein Sieg in Valberg, zweimal Platz zwei und bei jedem Rennen in den Top 10 – eine erfolgreiche erste EWS-Saison für Sam Hill auf seinem Nukeproof Mega 275. Zum Saisonabschluss ging es mit dem Team nach Dolceacqua, um die Saison auf felsigen, trockenen Trails ausklingen zu lassen.


→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill: Felsgeballer in Dolceacqua" im Newsbereich lesen


 
Sam Hill und “Sick of it all“ ist ne spitzen Kombination.

...irgendwie hab ich jetzt Lust mir “Kranked 5“ anzusehen... :)
 
Die Flicks sind schon geil, das Video nicht so sehr...
da wäre mehr drin, wenn jemand so geil fährt wie S.H.
 
Fahrtechnisch auf jeden Fall absolut top. Trotzdem find ich es auch eher langweilig anzuschauen. Die Strecke wirkt anstrengen und nicht besonders spaßig. So richtig Flow will da iwie nicht aufkommen.

Die Strecke sieht schon sehr nach Spaß und Flow aus (kommt halt immer drauf an wie man das für sich definiert)....vor allem wenn man das Video zweidreimal anschaut
 
Billigen Konsum gibt es da halt nicht. ;)
Sam Hill hatte auch noch nie diesen lockeren, flowigen Fahrstil, den man in Videos gerne sieht.

Trotzdem finde ich, dass er super zu Enduro passt.

Hat er abgenommen? :D
 
Zurück
Oben Unten