Mach ich. Bezahlung dann, wenn das Paket angekommen ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mach ich. Bezahlung dann, wenn das Paket angekommen ist.![]()

Irgendwie hat Matze Recht... Ich bin mit 4 Fairweather for XC Skinwall dabei....ich muss hier leider auch partizipieren:
4 Stk. Fairweather for XC Skinwall
Anhang anzeigen 1757793Anhang anzeigen 1757805
Die Dinger erinnern mich von der Optik her an die Fisher FatTrax an meinem MountainKlein. Da suchen sich aber so langsam die Schläuche ihren Weg in die FreiheitIst daher aktuell leider nur ein Standmodell...
Danke für die Idee & Orga!
Die Super Yummy fahren sich wahrscheinlich ähnlich wie der Gravelking aber die Wand ist nicht so dunkel.
Aber das ist nur eine Vermutung, die haben wir alle noch nicht getestet.
Fairweather for XC Skinwall
Passt, @DrmZ, kannst du das vorne editieren?
Korrigiere mich auf 1 Paar bzw. 2 Stück, danke!Irgendwie hat Matze Recht... Ich bin mit 4 Fairweather for XC Skinwall dabei.
Ich möchte mich gerne anschließen und
2x Fairweather for XC Skinwall
nehmen.
Vielen Dank für die Orga !![]()
wer wieviel was @kalihalde 2
2Fairweather for XC Skinwall
Sim Works Super Yummy Skinwall@rabbid 4 Fairweather for XC Skinwall @Diesy 4
Sim Works Homage black/skin@Mathes66 2
Sim Works Homage black/skin@gromit 2 Sim Works Homage grün/skin @hordak79 2 Fairweather for CX asphalt @MadBiker80 2 Sim Works Super Yummy Skinwall @Sylvester 4 Fairweather for XC Skinwall @Maliaton 2 Sim Works Homage black/skin @synlos 2 Fairweather for XC Skinwall @DrmZ 2
4
2
1
1Fairweather for XC Skinwall
Sim Works Homage black/skin
Sim Works Super Yummy Skinwall
Nitto cr-mo Spacer 20mm black
Fairweather seatbag mini
Ab dafür! Herzlichen Dank!Ich möchte die Reifenbestellung heute fertig machen.
Bitte schaut in der Tabelle unten nochmal nach, ob alles so passt bzw. gebt mir bis spätestens heute 20Uhr Bescheid, falls sich noch was ändert...
@kalihalde @rabbid @Diesy @Mathes66 @gromit @hordak79 @MadBiker80 @Sylvester @Maliaton @synlos