Erledigt Sammelbestellung - Indonesien - Front Rack, Lenker, Decals und Center Pulls

Hi, ich wäre gerne auch mit dabei,
einmal Center Pulls in blue
und gerne auch das Lego Rack in black.
Vorallem die verstellbaren Streben finde ich interessant, ich suche schon länger einen kompakten Träger der nicht auf der Achse abgestützt wird sondern die Ösen in der Gabel benutzt. Das Lego könnte hier passen (oder von mir passend gemacht werden).

Bei mir eilt gerade nix.

Für was kann man denn das Rack brauchen und wo wirds festgemacht? Am MTB? Oder eher am Stadtrad um Brötchen zu holen? Pics?
Hier gibt es ganz viele anschauliche Beispiele:

Für die Centre-Pulls und Racks gebe ich jetzt eine Bestellung auf. Da es doch mehr wurde als ich angenommen hatte, werde ich die Bestellungen sicherlich splitten. Die Lenker werden dann endgültig Ende November / Anfang Dezember bestellt.

Hinsichtlich der Lenker werde ich den ersten Post gleich mal aktualisieren.

Folgende Bestellung habe ich gestern weitergeleitet:

Centre-Pulls:

1730796413540.png

Türkis ist derzeit nicht verfügbar und wurde durch Yin-Yang ersetzt.

Lego-Racks:

1730797654303.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich etwas falsch gemacht oder übersehen (bezahlen oder so?), dass ich nicht auf der Liste bei den Center-Pulls mit 1x black und purple dabei bin?

Ist nicht schlimm, ich möchte das nur wissen.

Habe ich etwas falsch gemacht ... ?

Ja, Du hast beim Contest nicht für meine Bikes gestimmt! :hüpf:

Nein, Du bist nur durch den Filter in der Aufstellung gerutscht. Deine Bestellung ist mit raus. Sorry.

Die Aufkleber würde ich allerdings erst beim zweiten Schwung mit bestellen. Eventuell erreichen wir auch so die Schallgrenze von 100 $ für den freien internationalen Versand.

Gerade gesehen, das ich auf der Lego Rack Liste mit drauf bin, obwohl ich nur die Center Pulls wollte. Also falls nun 1 zuviel bestellt wurde, tät ich das natürlich abnehmen. LG

Gerade gesehen, das ich auf der Lego Rack Liste mit drauf bin, obwohl ich nur die Center Pulls wollte. Also falls nun 1 zuviel bestellt wurde, tät ich das natürlich abnehmen. LG
Eventuell ist da bei meiner Zusammenfassung was schief gelaufen. Wenn Du keinen haben möchtest, dann musst natürlich auch keinen nehmen. Aber vielleicht hast Du bis zut Ankunft der Ware ja auch noch ein Fahrrad erworben, für das Du gern einen Rack hättest 😃

Ich muss wohl die ganze Bestellung nochmal überprüfen....

Eventuell ist da bei meiner Zusammenfassung was schief gelaufen. Wenn Du keinen haben möchtest, dann musst natürlich auch keinen nehmen. Aber vielleicht hast Du bis zut Ankunft der Ware ja auch noch ein Fahrrad erworben, für das Du gern einen Rack hättest 😃

Halb so wild, ich schau mir das Rack mal an und wenn kein echter Bedarf da ist, hat schon jemand aus der Runde hier sein Interesse bekundet 😉

Ich glaube hier ist der Fehler
Hallo. Ich würde auch gerne 1x den Lego Rack in Schwarz nehmen. Eilt bei mir nicht. Vielen Dank!
Die Bestellung von steve85

ist nicht in der Lego Rack Liste und @steve85 wahrscheinlich durch @.floe. ersetzt.

Zurück