Erledigt Sammelbestellung Salsa Vorbaudecals

Aber echt. Ich hab mir schon gedacht, dass es da Bedarf geben wird, aber mir soviel hätte ich nicht gerechnet 😅 Ich würde sagen, versicherter Versand ist auf jeden Fall sinnvoll...
 
Mal eine Frage an die Salsa-Historiker: Gabs eigentlich die ahead-Version, wie auf dem Beipielbild für Version 2, nur mit den bunten Decals?
 
Liebe Freunde, guten Abend,

zuerst, sorry fur meine spate Reaktion und Antwort in diesem Thread. Ich machte kurzes Sommer-Urlaub, aber ich bin schon zuruck :)
Ich habe so viele Reaktionen auf der Aktivitaet, die Julius angefangen hat. Amazing! So viele Leute mochten die Salsa-Vorbau Decals. Es freuet mich sehr. Vielen Dank. Ich mache mein Bestes alle Decals perfekt fur euch machen.

Ich habe euch das Preview 1.0 mit dem Design fur zwei (2) Versionen vorbereitet. Wenn alles OK, dann bereite ich euch auch das Design fur die Version 3 vor.

Wie Julius euch schon geschrieben hat (und alle Information sehr gut gesagt), alle Decals werden auf transparente Folie drucken. Die Decals werden in PANTONE Farben drucken, alle mit transpareter Lamino-Folie auf den Decals (kein klar Lack benutzt). Ich schicke alle Decals nach Julius, deshalb nur einmal Versandkosten nach DE.

Der Preis der Decals ist fix - 7EUR pro Satz (2 x Decals, Version 1 und Version 2) und 3EUR pro Decal (1 x Version 3).

Ich muss noch mit Julius diskutieren, wie die Zahlung wird sein.
Nachster Beitrag in ein paar Tagen mit dem Design fur die Version 3.
Danke.

P.S. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Ich danke euch fur Verstandnis :)

VG
Peter
 

Anhänge

  • Salsa Stem.png
    Salsa Stem.png
    181,5 KB · Aufrufe: 69
Thanks @cbb for chiming in and for sending the drafts! I think they are super accurate and I'm very happy with them! Thanks a bunch for the good work! I've also sent you a PM with my suggestion as far as payment is concerned...

________________________________


Wegen der Zahlung habe ich mir gedacht, dass es für Peter wohl am einfachsten wäre, wenn Ihr nach "Bestellannahmeschluss" den jeweiligen Betrag inklusive Versandkosten von mir zum jeweiligen Endempfänger (der kann ja noch individuell je nach gewünschtem Versand besprochen werden) an mich zahlen würdet und ich den Gesamtbetrag für Peter dann an ihn weiterleite. So müsstet Ihr jeweils nur einen Geldtransfer tätigen und für Peter wäre das der geringste Organisationsaufwand...

Falls Ihr andere Vorschläge oder Einwände habt, bin ich natürlich dafür offen.

Ansosnten würde ich dann nach "Annahmeschluss" gegen Ende Juli eine private Nachricht an alle Besteller senden mit den Zahlungsdetails. Dort können dann auch die individuellen Versandwünsche besprochen werden...

Danke nochmal für das große Interesse!
 
Zuletzt bearbeitet:
[Reklame] es ist wahrscheinlich überflüssig zu erwähnen, dass ihr die passenden Vorbauten zu euren Repro Stickern bei uns erwerben könnt. Vornehmlich in altersgerechten Maßen. Als Schaft oder Ahead. Aber immer mit Rolle. [Reklame/OFF]

Abgesehen davon kann ich die Qualität der Sticker auch nur loben. Peter ist super zuverlässig und die Quali über jeden Zweifel erhaben.
 
... dann springe ich mal auch noch auf den Zug auf :).

1x weiß
2x bunt
2x Schote

Vielen Dank für die Aktion :daumen:.

Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
 
Hello
Ich würde mich auch gerne an der Sammelbestellung beteiligen ...
Für mich bitte:
  • 2x weiß
  • 2x bunt
  • 2x Schote
Dankeschön :)
 
Guten Morgen, ein kurzes Update

Das Preview 2.0 mit dem 3ten Logo (Variante 3). Das Preview zeigt auch alle Farben (PANTONE). Sind die Farben OK fur alle?
Danke.
VG
Peter
 

Anhänge

  • Salsa Stem.png
    Salsa Stem.png
    257,8 KB · Aufrufe: 42
Ich würde dann auch gern noch mit aufspringen
Version 1: 3x
Version 3: 1x

Vielen Dank für das erstellen und organisieren
Grüße Sebastian
 
Hi, wenn noch machbar, bitte jeweils 1x für mich (also einmal weiß, einmal bunt, einmal Schote).
Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten