Sammelbestellung Syncros Ahead Kappen !

Wer braucht noch schräge 1 1/8 Zoll Syncros Ahead Kappen ? so sind die teile kaum noch zu bekommen.

Lord Helmchen und ich würden gerne eine Sammelbestellung bei

www.chainreactioncycles.com

aufgeben.

die teile gibts hier zu sehen

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=5359

kosten 8,68 € pro stück incl. schraube und dazu 7,24 € versand.
die versandkosten (in deutschland können die teile dann per briefpost verteilt werden) werden natürlich auf alle käufer umgelegt, so dass die gesamtkosten für jeden unter 10 € bleiben sollten !

toll wäre es, wenn jemand der interessenten eine kreditkarte hätte, was die bestellung in england massiv erleichtern würde !

bei interesse pn oder mail an mich und am besten gleich noch im thread antworten.

los gehts... :daumen:

Ich wäre definitiv mit 2 Kappen (für 1 1/8") dabei, ich überweise auch gerne Vorkasse. Kreditkarte habe ich leider nicht... :(

bis wann müsst ihr das denn wissen, ich müsste da mal syncros-inventur in meinem keller und bei meinen eltern machen???...

jungejungejunge - das geht ja richtig ab !

ich würde auf jeden fall noch bis nach ostern warten.
wir können ja einfach sagen, dass samstag nächste woche, also der 02.04.05, stichtag ist und ich sonntag online bestelle!

okay ? vorkasse wäre super.

also das macht dann:

8,68 € für die kappe
1,00 € versand aus england (wenn sich 7 leute finden)
1,00 € versand in D ( umschlag + warensendung kompakt)

macht 10,68 € pro kappe - ups, doch nicht so ganz unter 10 € :eek:

bitte für die bankverbindung
eine mail an mich ( [email protected] )

bis denne !

also ich geb dir ganz bestimmt am montag oder dienstag bescheid, da ich ostern wohl eh rot eloxierte teile im garten meiner eltern suchen darf ;)

Okay,

lieber silbernes Alu als schwarzes Plastik. Bin dabei. Vorkasse kein Ding, bitte schick mir die Bankverbindung vorab als mail übers Forum.
Dank vorab,

cleiende

-lupo- schrieb:
Wau, das geht ja ab hier :-) Ich nehme 2 schwarze.
schwarze :confused: ??
guckst du link !
gibt leider keine schwarzen. nur "alloy silver"...
wenn die auch okay für dich sind, einfach mailen, pnen oder hier posten, dann schicke ich dir meine bankverbindung. :daumen:

servus, versus

versus schrieb:
schwarze :confused: ??
guckst du link !
gibt leider keine schwarzen. nur "alloy silver"...
wenn die auch okay für dich sind, einfach mailen, pnen oder hier posten, dann schicke ich dir meine bankverbindung. :daumen:

servus, versus

Sorry, hatte das so in erinnerung... :confused: Silber ist aber auch okay. :daumen:

Sachstand:

so, stand der dinge ist momentan

lupo - 2stk - adresse habe ich bekommen
lord helmchen - 1 stk - adresse habe ich bekommen
syncros - 1 stk - adresse habe ich bekommen

moe - 2 stk - noch keine adresse
davibelize - 1 stk - noch keine adresse
morfeus - 2 stk - noch keine adresse
cleiende - 1 stk - noch keine adresse

und ich eben noch...

geld ist noch keins da, was aber nun auch logisch ist.

sollte ich jemanden vergessen haben, die falsche stückzahl eingetragen, oder eine mail mit der adresse nicht bekommen haben, bitte gleich melden.
BITTE :anbet: per mail melden, denn die pn-geschichte wird ab einer gewissen anzahl etwas nervig.

zum thema "wann kommen die kappen?":
ich werde nächsten sonntag (03.04.05) entsprechend der eingegangenen überweisungen bestellen und hoffe, dass die teile innerhalb einer woche hier eintrudeln, so dass ich sie spätestens am 11.04.05 verteilen kann.
zieltermin für den freudig erwarteten eingang des fräsguts ist demnach mitte 15. KW ! das basiert allerdings auf mehreren schätzwerten und ich lehne jegliche konventionalstrafen ab :D

servus, versus

p.s. toll wäre es ja auch die teile beim angeplanten treffen händisch zu übergeben, aber ist ja noch ein bisschen lang hin

versus schrieb:
Sachstand:

so, stand der dinge ist momentan

syncros - 1 stk - adresse habe ich bekommen

moe - 2 stk - noch keine adresse
davibelize - 1 stk - noch keine adresse
morfeus - 2 stk - noch keine adresse
cleiende - 1 stk - noch keine adresse

und ich eben noch...

geld ist noch keins da, was aber nun auch logisch ist.

sollte ich jemanden vergessen haben, die falsche stückzahl eingetragen, oder eine mail mit der adresse nicht bekommen haben, bitte gleich melden.
BITTE :anbet: per mail melden, denn die pn-geschichte wird ab einer gewissen anzahl etwas nervig.

zum thema "wann kommen die kappen?":
ich werde nächsten sonntag (03.04.05) entsprechend der eingegangenen überweisungen bestellen und hoffe, dass die teile innerhalb einer woche hier eintrudeln, so dass ich sie spätestens am 11.04.05 verteilen kann.
zieltermin für den freudig erwarteten eingang des fräsguts ist demnach mitte 15. KW ! das basiert allerdings auf mehreren schätzwerten und ich lehne jegliche konventionalstrafen ab :D

servus, versus

p.s. toll wäre es ja auch die teile beim angeplanten treffen händisch zu übergeben, aber ist ja noch ein bisschen lang hin

Hi!
Ich würde auch noch gerne 3 Stück 1 1/8 bestellen.
Geld könnte ich sofort online überweisen, somit ist es noch vor Freitag bei Dir.
Schick mir doch bitte eine Mail ob es noch klappt.
chef[A]amok-bikes.de [A] durch @ ersetzen ;)
Gruß
Bernd

update:

ausreisser und damit in führung:
syncros - 1 stk - adresse habe ich bekommen - geld ist da :daumen:

peloton:
morfeus - 2 stk - adresse habe ich bekommen
cleiende - 1 stk - adresse habe ich bekommen
wodan - 3 stk - adresse habe ich bekommen

leicht abgeschlagen - aber noch ist nix verloren: