Samstag, 12.4. ab in die Müggelz

Hi Leute,
Nachdem wir ja nun geklärt haben, dass am Sonntag in den Müggelz kein Auslaufgebiet für Biker ist, mache ich den Vorschlag diesen Samstag dort einzufreireiten.
Treffpunkt ist meines Erachtens S-BHF Köpenick am Besten, bin aber auch für eventuell günstigere Treffpunkte offen.
Von der Zeit her ab 11 Uhr, da ich einen relativ weiten Weg habe.
Zum Programm:
Ich dachte hauptsächlich an die DH-Strecke, wo wir uns stückchenweise an einzelne Stellen wagen und dann hoffentlich auch `nen paar Sprünge hintereinander machen können.
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Ortskundige mit, die das Gebiet noch etwas besser kennen als ich, was ist mit dir, Factory?
Grüße Gordon.:)

Hi Leute,
Nachdem wir ja nun geklärt haben, dass am Sonntag in den Müggelz kein Auslaufgebiet für Biker ist, mache ich den Vorschlag diesen Samstag dort einzufreireiten.
Treffpunkt ist meines Erachtens der Schlossplatz am S-BHF Köpenick am Besten, bin aber auch für eventuell günstigere Treffpunkte offen.
Von der Zeit her ab 11 Uhr, da ich einen relativ weiten Weg habe.
Zum Programm:
Ich dachte hauptsächlich an die DH-Strecke, wo wir uns stückchenweise an einzelne Stellen wagen und dann hoffentlich auch `nen paar Sprünge hintereinander machen können.
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Ortskundige mit, die das Gebiet noch etwas besser kennen als ich, was ist mit dir, Factory?
Grüße Gordon.:)

Hi Gordon,

der harte Kern der Berliner A.D.L.E.R. Truppe ist diese Woche in Frankreich.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Spass in den Müggelz.:daumen:
Sicherlich werden dort die Locals sein und vielleicht kannst Du ja auch von denen profitieren.

axl:winken:

Ich weiß, aber irgendwelche berliner Biker werden ja wohl hoffentlich noch hier sein.
Für alle Frankreichfahrer wünsche ich keinen Schnee/Matsch.

Ich weiß, aber irgendwelche berliner Biker werden ja wohl hoffentlich noch hier sein.
Für alle Frankreichfahrer wünsche ich keinen Schnee/Matsch.

Mach dir keine Sorgen da solten sicher 10 Leute für Samstag zusammenkommen. Habt ihr schonmal darüber nachgedacht dem Downhill e.v. beim Streckenbau und -pflege unter die Arme zu greifen? Macht ne Menge Arbeit so eine Strecke in Schuss zu halten.

Danke für die Wünsche nach FRA, jedoch werden wir einen 3 Tage Dauersnowride erleben.:D

checkb:winken:

Das will ich doch hoffen!
Wir müssen doch den Wahl-Franzosen zeigen, dass man auch hier Höhenluft schnuppern kann(beim Springen):aetsch:

denke mal das ich auch dabei bin.....

werde denn jan mal noch anquatschen und fragen ob der auch mitkommt.

ansonsten war ich schon lange nicht mehr in den müggelz und bin gespannt was sich dort getan hat.

mfg phillmo

joa ich bin auch dabei :)

bis zur dh-strecke kenn ich den weg sogar!

bis denn dann flo

@gordon

danke für die mail! sprechen wir dann am samstag ab, ok?

Bin auch dabei und dokumentier dann mal alles fein..denke ausstattungshalber lass ich das springen dann aber sein :D

@Illuminus: Haste keine Schoner oder was meinst du mit ausstattungshalber?
@sirphillmo: Jo, frag ihn mal. Ihr könnt die Sprünge dann schon mal "vortesten" und das gibt uns dann den richtigen Schwung.
Bis denne.

ähm, kann sein, dass ich raus bin.
wurde grade von nem sehr guten kumpel gefragt, ob ich beim umzug helfen könnte. um 10 gehts los - leider auch nicht früher.
weiß nich, wann ich da wegkomme und dann eventuell nachkommen könnte (weiß auch gar nicht, wie ich da überhaupt hinkomme ...)
wenn sich allerdings genug leute finden, die helfen, dann sag ich ihm ab :D
obwohl versprochene soljanka schon gut klingt ^^

naja meine felgen sind nicht unbedingt dazu ausgelegt dolle rumzuhüpfen ..geschweige denn vom rahmen ;)
Werd trotzdem auftauchen, viele dinge kann ich ja tropsdem mitmachen bzw. ich brauch ein paar bilder von fliegenden Zweirädern ;)

also bis denne!!

der umzug geht vorraussichtlich bis 14 uhr - könnten wir uns vllt irgendwo treffen factory? weiß nämlich nicht, wie ich zu der strecke hinkomme

@r0ckZ: Haste dich doch zum Soljanka überreden lassen? Schade, aber dann sehen wir uns vielleicht später.
Ich frag mal in die Runde, ob wir uns nicht alle später treffen wollen, dann sind wir nicht schon 3 oder 4 Stunden auf der Strecke, wenn r0ckZ und factory kommen. Wie siehts denn bei den Anderen um 13 Uhr oder so ähnlich aus? Ist euch das zu spät?
Grüße Gordon.

bin gegen ein späteres treffen, da ich um vier wieder geschniegelt und gestriegelt bei schwiegerpapa antreten muss.

bin also dafür um 11 zu starten, da die anreise für mich auch nicht ums eck ist.

mal ne generelle frage: ignorieren wir das wetter total? ich bin dafür! mal so richtig einsauen macht ja auch spaß!

mfg phillmo

kommt nun doch keiner mehr? wetter soll gegen mittag besser werden, von daher bin ich aufjedenfall dabei. mit jan quatsch ich nachher nochmal. würden aber mit auto kommen und dann um elf am parkplatz sein und dort auf euch warten.

bitte nochmal melden wer alles so dabei ist?!

floindahouse
gordon p
rockz (später)
factory (später)
illuminus
jan (denke mal)
ich (sicher)

Hi Leute!

Bin sonst eher Teufelsberg/Grunewald unterwegs, entnehme dem Wort "Müggelz" dass es Richtung Müggelsee geht. Hab Interesse mitzukommen und ein wenig rumzuhüpfen. Habt ihr Bilder oder kann mir jmd kurz nen paar Infos geben was es dort zu "erfahren" gibt ? Danke vorweg. Achja, besser die Hardtail-Maschine oder die Downhill-Schlampe !?

Himbeertoni

sorry,

aber ich werde morgen spontan entscheiden wann ich langkomme! hab schon mit rOcks gequatscht und so wie es aussieht kommen wir dann später nach!

wann wollt ihr euch denn morgen treffen?

bleibt es bei euch um 11.00 am s-bahnhof köpenick?

flo :winken:

@himbertoni15: KLICK und VideoKLICK (nicht von mir.....youtube eben)
, dazu ganz klar dh-schlampe.......ich werde dort an diesem kleinen parkplatz am ende der straße zum müggelturm ankommen....direkt ums eck ist auch die strecke. war selber lange nicht mehr da, ist aber immer alles gut in schuß dort und eigentlich für jeden was dabei. würden uns über zuwachs freuen. ALLERDINGS NUR MIT HELM; SONST OHNE UNS! ich werde gegen 11uhr dort sein.

ich hoffe es bleibt dabei, dass sich ein rest um 11uhr am bahnhof köpenick trifft?

Zurück