Samstag (13.06.) Habes

Hi!
Würde gern mitfahren, aber der Termin ist mir zu früh. Könnte rest ab 12 Uhr!
Lässt sic handeln? ;)
Gruss
Willy

Moinsen! Wat fahrt ihr denn so? Ich hab hier ne digge Wildsau sitzen, die schon ungeduldig an der Leine zerrt... :D Gibt's Drops und kleine DHs in den HaBes? Bergauf geht bei 20kg und 7 effektiven Gängen nur begrenzt schnell, bin aber fit... ;)

Naja, den einen oder anderen Drop gibt's auch in den HaBes. Den 30 Meter Drop in's Flat findet man zwar nicht ;), und auch der 1600 Hm Downhill ist in den HaBes natürlich nicht zu finden. Aber Spaß kann man auch in den HaBes haben, wenn man nicht immer den CC'lern hinterhecheln muß :D

Wenn's Samstag trocken ist bin ich wohl dabei und wenn ihr mir wieder mal zu schnell seid, werde ich halt mein eigenes "Ding" durchziehen :cool:

Bis denne,
Harry

Ich habe mich mal für den LMB Termin eingetragen. Wenn's Wetter paßt und ich nicht arbeiten muß, schaue ich mir das mal an. Getrennter Wege kann man dann ja immer noch fahren... ;) Mein CUBE AMS Pro 2005 20" Rahmen liegt noch in seiner Originalverpackung zu Hause, wer Interesse hat - ich biete ihn als Rahmen / Gabel - Set mit DTSwiss-Dämpfer und Black Platinum 2005 an. Die Wildsau ist mir trotz 20kg Gewicht einfach lieber - da kann ich auch mal mit 60 über einen Felsen heizen, ohne daß mir gleich alles um die Ohren fliegt. Die Geometrie ist zwar nur bedingt tourentauglich, aber wenn ich mir bald eine Rohloff einbaue ist das Radl auf jeden Fall auch wieder uphill einsetzbar, momentan geht das nur bis zu einem gewissen Level.

Grüße,

Max

Wäre gerne dabei gewesen, denn es werden in letzter Zeit doch ziemlich selten Touren angeboten.

Habe mich aber gestern beim Biken verletzt. Und muss eine Zwangspause einlegen.

Viel Spass Euch noch,

Doris

Hallo...

Na dann werde ich mal was für die Frauenquote tun...

Wenn das Wetter paßt bin ich dabei.!!!

Gruß
Anja

@Doris..Gute Besserung

Moinsen,

bin gestern erst mit 1,5 Stunden Verspätung eingetroffen, da ich noch auf einen Freund warten mußte, dessen Fahrrad noch nicht fertig war. Haben natürlich niemanden mehr angetroffen, auch unterwegs leider nicht. Dafür haben wir stattdessen ein bißchen gefilmt - in Harburg gibt's ja in Meyer's Park, unter der AB-Brücke von der A7 und in der Fussgängerzone ein paar nette Sprünge... :D

Zurück