du hast es also geschafft, ich mach die tour über den mahlberg mit;-)
wo liegt der berg überhaupt und von welchem punkt fährt man da am besten aus hoch? (so zwecks treffpunkt)
freuen würd ich mich natürlich, wenn wir danach noch zusammen aufm kurparkfest vorbeischauen würden und die runde mit trails und spielplatz bei nem gemütlichen bier ausklingen lassen;-)) und wenn du danach noch weiter willst, kannst du ja wieder über palmbach/grünwettersbach/hohenwettersbach nach karlsruhe runterschießen;-)
wie hört sich das dann jetzt so für die allgemeinheit (also insbesondere milamber) an?
vorschlag für milamber: wir könnten dich ja anrufen, wenn wir aufm mahlberg sind, und dann treffen wir uns am spielplatz, ich find den jetzt auf alle fälle wieder, sollte fez ihn nicht auch schon kennen... ????
bleibt noch zu klären, ob samstag oder sonntag....und dann die uhrzeit.... mein vorschlag wäre 12 uhr an der auffahrt zum berg, dann sind wir schätzungsweise spätestens um 14.30 am spielplatz, also genügend zeit um die fahrtechnik zu verbessern und danach noch aufs fest zu fahren.....kommentare dazu???
mir isses egal ob samstag oder sonntag
jetzt werd ich mich dann erstmal auf den weg richtung krokokeller machen, ein bissl besaufen tut mal wieder not;-)
nen schönen abend wünsch ich euch noch
gruß jörg