Samstag, 16. Juli - einmal um den Teich

Anto

nordisch by nature
...via Potsdam-Ferch-Geltow-Krampnitz-Kladow-Grunewald

Treffpunkt: 13.30 Uhr am S-Bhf. Wannsee (Ausgang Ost Kronprinzessinnenweg)

Es wird eine zügige (aber keine schnelle) Runde mit ca. 80-100 km. Bis auf einen Badestopp am Sacrower See sind Pausen oder Einkehr nicht vorgesehen. Und nehmt ausreichend Getränke mit!

Besorg dir endlich ein richtiges Fahrrad, dann klappts auch mal am Samstag!

kambodscha-rikscha__185964p.jpg

Schön wars gestern! Nackte Weiber, flottes Tempo, schöne Streckenwahl (ich kenne hier echt noch nicht alle Geheimtrails) und Badepause. Nur den Ersthelfereinsatz am Ende hätten Focus Cypress und ich uns lieber erspart... :rolleyes:

Ja, im Sacrower See haben wir Badepause gemacht. Da werde ich wohl auf dem Heimweg öfter mal vorbei fahren, falls es noch mal Sommer wird in diesem Jahr...

Zuletzt bearbeitet:
hey,

bin noch neu hier und habe die strecke selbstverfreilich verpaßt.
hat jemand die strecke aufgezeichnet (gpx)?
danke schonmal im voraus!

das ich von zu hause(stahnsdorf) gleich los fahren werde und zwischen 16.30-17uhr glienickerbrücke bin und die tour abfahre.

das ich von zu hause(stahnsdorf) gleich los fahren werde und zwischen 16.30-17uhr glienickerbrücke bin und die tour abfahre.
oha, nightride? Viel Spaß! ;)

Hätte ich auch Interesse dran!

Wann fahrt ihr die Tour wieder? Diesmal bin ich dabei!
Nen Track habe ich nicht und die Runde variiert auch jedes Mal. Nächste Ausfahrt (ca. 4-6h) ist für Samstag Nachmittag geplant mit Ende im Biergarten. Kann ich ja nochmal reinschreiben wenn es feststeht.

oha, nightride? Viel Spaß! ;)

Nen Track habe ich nicht und die Runde variiert auch jedes Mal. Nächste Ausfahrt (ca. 4-6h) ist für Samstag Nachmittag geplant mit Ende im Biergarten. Kann ich ja nochmal reinschreiben wenn es feststeht.
nightride doch nicht ist doch lange hell:lol:
und bei meiner geschwindigkeit:)

War spitze gestern! Sind insgesamt 67km gewesen...

@Anto: denke am Samstag bin ich raus, lege es auch ehr auf die ruhige, entspannte Fahrweise an. 80Km in 4Std. sind ok aber ich mach das ehr zum entspannen und nicht zum kaputt machen. Bin ja neu in B, will ja auch was von der Natur sehen!:) Euch aber viel Spaß!

Zurück