Samstag 19.08.: Von Rottau auf die Kampenwand

Laut wetter.de soll´s im Raum Bernau grad mal 11% Regenwahrscheinlichkeit geben, ein Sonne-/Wolkenmix bei 27°C -
optimales Bikewetter! :daumen:
Wird bstimmt a lustige Tour werd´n, bis in einigen Stunden...:D

Also ich hab keinen Regen gesehen, schee wars. Und die TriaTierchen waren heute ganz schön flink, husch husch warns weg :)
Ich hab ein paar Fotos, vor allem von der Panorama-Pause, hätte gern eure, bei Bedarf könnte ich nen FTP Server anbieten wo wir sie tauschen könnten.

Obwohl ich heute mit der "Bergfloh"-Fraktion unterwegs wars fand ich es einen rundum gelungen Biketag.

Wer hat schon sein eigenes Triathlon-Team mit auf Tour?
kampenwand_2006_0046.JPG

Aber auch mit Triathleten kann man entspannte Panorama Pausen machen:
kampenwand_2006_0045.JPG

@Minus
Du hattest recht. Beim ersten Trailstück, bei dem Teil im Wald, hat es doch einige recht fiese Stellen (hatte ich wohl verdrängt;)).

Dafür ist der untere Teil einfach nur noch göttlich:daumen: Schon alleine dafür haben sich die 1300 Hm gelohnt:)

Supernette Truppe, schöne Trails, tolle Panoramen und perfektes Bike-Wetter -> ergibt zusammen den perfekten Biketag

Meine Bilder hab ich mal in meine Gallery hochgelden klick. Bei Bedarf könnt Ihr die Bilder auch in Orginalgröße bekommen (einfach E-Mail-Adresse per PM schicken)

Grüße
Tom

Kann nur die vorherigen Meinungen bestätigen! War ne echt geile Tour, vorallem das letzte Trailstück! :daumen: Richtig flüssig und schnell :) zu fahren. Bin das nächste mal auf alle Fälle wieder dabei. :cool:

MfG Andi

@All-Mountain: Danke für die Pics, kommen dann auch in die Galerie bei mir wenns recht ist. Andi meinte er mailt mir die Bilder, ich kanns Dir direkt forwarden, dann muss ers nicht nochmal durch die DSL Buschtrommeln rausschicken.

decay schrieb:
@All-Mountain: Danke für die Pics, kommen dann auch in die Galerie bei mir wenns recht ist. Andi meinte er mailt mir die Bilder, ich kanns Dir direkt forwarden, dann muss ers nicht nochmal durch die DSL Buschtrommeln rausschicken.

Wäre super wenn Du mir Andis Pics weitermailen könntest.

Bei der nächsten Schlechtwetterperiode werde ich aus den besten Pics von allen einen Tour-Bericht auf meiner HP basteln:)

@ All-Mountain: Schick mir einfach deine eMail per PM dann kannste auch die Fotos haben, weis aber net ob ichs heut no schaff.

MfG Andi

Hi,

hab da ein kleines Problem mit den Fotos. Habe ca.:46MB Fotos, aber bis ich da jedes einzelne an ne eMail drannhänge bin ich morgen Früh immer no drann:( . Gibts da net ne bessere Lösung, ich kenn mi nähmlich damit net wirklich aus:confused: .

Andi

Auch von mir recht herzliches Dankeschön fürs mitfahrndürfen!
Hat wirklich viel Spaß gemacht. Bin gern wieder mit von der Party!

Viele Grüße
René

So, meld mich bezüglich unserer wirklich sehr schönen & knackigen Tour auch noch zu Worte...wie zuletzt bei der hsw-Tour am Dienstag eine perfekte Wiederholung - alles passte, hat mir sehr viel Spaß gmacht und sollte bald wieder neu aufgelegt werden!!! :D :daumen:
Dann können vor allem unsre beiden Berauf-Raser zeigen, wo der Hammer hängt! :lol:

Ja, war eine tolle Tour mit schönen Trails und supernetten Bikern! Hoffentlich restauriert sich der Sommer zum nächsten WE, damit wir wieder auf die Berge strampeln können!

Schöne Grüße,
Tina

So, hab die Fotos jetzt unsortiert in eine Galerie geworfen.

Link

Könnt ihr dann auch in Originalgröße runterladen (wird aber wohl nicht ganz so flott gehen, aber immerhin gehts :))
Falls ihr alle Pics wollt, dann kurze PN an mich und ich stelle den ganzen Kram als zip auf einem schnelleren Server unter.

Viel Spass, alex

Spitzen Fotos, Alex - einfach astreine Impressionen von unserer tollen
Tour! :daumen:
Ham ma des Wetter richtig ausgenutzt - hoffentlich wird´s am kommenden WE wieder perfekt! ;) :rolleyes:

WIE schaut´s denn am nächsten WE mit ner Wiederholung
aus, vom Schwierigkeitsgra her genau richtig gwes´n?!! :D :cool:

Bedank dich mal bei All-Mountain und Andi, die meisten Fotos sind von denen, ich hab sie nur schnell dahin gestellt. Finde besonders die Panoramen super.

Wegen naechstem WE, ich hab Zeit und Lust, fahre bei jedem Wetter, es sei denn wir hätten strömenden Regen :)
Mein Rahmen hat leider am Hinterbau eine kleine Delle, aber ich denke das ist relativ unkritisch.

@ All-Mountain: Die Sache mit den Bildern hab ma ja no super hingekriegt! :daumen:

@ all: Also ich bin nächstes Wochenende auf alle Fälle au wieder dabei. Mein neuer Lenker wurde heut glei verschickt, sollte also kein Problem für die nächste Tour werden. :) Und meine Sram X.0 - Schaltung hab ich auch schon montiert: :D

MfG Andi

@hades121: genau, es gibt verschiedene Möglichkeiten das zu machen, etliche Programme machens inzwischen automagisch und können aus einer Fotoreihe sogar schon mögliche Kandidaten für ein Panorama raussuchen, das Stitchen, also Zusammenkleben geschieht inzwischen auch meist automatisch, manchmal muss man noch etwas Hand nachbearbeiten, speziell wenn sich der Neigungswinkel der Kamera geändert hat. Einfach mal die Softwareliste hier durchschauen da sind einige Kandidaten dabei.

Die Panoramen sind alle von All-Mountain, vielleicht sagt der Dir sogar welche Software er benutzt.

Hades121 schrieb:
Hallo,

wie macht Ihr denn die Panorama Bilder? Sind das aneinander gesetzte Bilder?

Gruß
Peter

Ja, im Prinzip sind das aneinadergesetzte Bilder. Die fortografiere ich "freihändig" und setze sie dann mit Photo-Stich (mit meiner IXUS mitgelieferte Canon-SW) zusammen.

Bond007 schrieb:
WIE heavy is des dort genau zu fahr´n...wahrscheinlich wohl
zuviel des Guten für mich, oder?!

Das ist in etwa die gleiche Kategorie wie die Kampm -> Steile Anstiege und meist schöne Easy-Peasy-Trails (allerdings auch berauf!). Für Dich alles kein Problem:)
Ach ja, das Panorama ist noch gigantischer als auf der Kampm:daumen:

All-Mountain schrieb:
Das ist in etwa die gleiche Kategorie wie die Kampm -> Steile Anstiege und meist schöne Easy-Peasy-Trails (allerdings auch berauf!). Für Dich alles kein Problem:) Ach ja, das Panorama ist noch gigantischer als auf der Kampm:daumen:

Na dann sollt ich´s in jedem Fall packen...jetza müss ma ALLE nur gaaaaaaaaaanz brav sein und schön die SUPPE auslöffeln, das am WE wieeeeeeeeeeeeeeeeeder a schön´s Wetter geben wird!!!!!!!!!!!!!! :lol: :rolleyes:

Zurück