Von Rottau auf die Kampenwand am Freitag den 14.07.06

Sundance schrieb:
@all bitte hier nochmal antworten wer sicher dabei ist.

Ich währe am Sonntag dabei :daumen:

Wenn I C H überhaupt mitfahren DARF ;) ????

Hoffe natürlich auf ein JA oder war es nein oder doch JA :D egal ist IKEA Regal !!!

Gruß

Gerhard :p

Ich bin eventuell auch dabei,

melde mich aber nochmal....

14Uhr ist sehr gut!

Giò die Langschläferin.....

Mayday am Sonntag !!!

Muß um 17.00 Uhr wieder zuhause sein.:mad: familiäre Einladung :rolleyes:

Kann deshalb nicht erst um 14:00 Uhr losbiken wird mir dann zu knapp !!

Grüsse

Gerhard

HI

Ich werde auch erst kurz vorher zusagen, da ich ebenfalls den Rausch vom Grillen ausschlafen muss...

Heut, bin ich den Herzogstand hochgekurbelt von Kochel aus, bin noch nicht so richtig fit!!

Schaun ma mal...

Dann melden wir uns alle am bestens morgen vormittag, mir scheint es so, als niemand hier 100% sicher wäre, mitzufahren?? :confused: :confused:

Bis morgen dann,

@Sundance: viel Spass beim grillen usw.

Giò

findet die Tour am So statt? Aber 1350 hm in 3:15 h ist wahrscheinlich etwas zu heftig für mich. Hört sich an wie die Neureuth?

Aber ich habe nächste Woche Urlaub, vielleicht geht was zam am Dienstag oder Mittwoch: Blomberg Tour oder von Urfeld um den Jochberg?
Könnten auch Nachmittags losstarten. Susanna

Hi

Fahre ca. 9.30 Uhr in Neufahrn los :) bin dann ca.11.00 Uhr in Rottau
und schau das ich auf die Kampenwand finde. :D
Habe nämlich keine Beschreibung ;)

Vielleicht sehen wir uns auf dem Weg nach oben :cool:

Gruß

Gerhard :daumen:

@atomiccent:
halt, stop, stehenbleiben!!! :eek:
vermutlich wird des mit der kampenwandtour heute eher nix. schätzungsweise geht´s in richtung benediktenwand........

nähere infos sollten woll im laufe des (vormit)tages hier eintrudeln........

der Schluckspecht

Hi
Nachdem Gestern beim grillen kaum noch einer sicher war, dass Heute auf die Kampenwand gefahren werden soll und auch keiner so richtig einen Plan hatte von der Tour, werde ich definitiv nicht mitfahren!!!

Es wurde gewünscht, heute nach den harten Grillfest eine HsW mäßige Tour zu fahren:D

Also, ich stell eine Tour die bei Benediktbeuren beginnt rein.

Link: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=229100

susanna34 schrieb:
findet die Tour am So statt? Aber 1350 hm in 3:15 h ist wahrscheinlich etwas zu heftig für mich. Hört sich an wie die Neureuth?

Aber ich habe nächste Woche Urlaub, vielleicht geht was zam am Dienstag oder Mittwoch: Blomberg Tour oder von Urfeld um den Jochberg?
Könnten auch Nachmittags losstarten. Susanna

Nur ein kleiner Tip:
Die Tour in Kochel starten, anders herum fahren, dann kann man entweder auf der Jochberg Alm einkehren (zusätzliche sausteile Höhenmeter) oder in Sachenbach am Kiosk und man kann nach fast allen Höhenmeter noch schön baden gehen. Außerdem fährt man dann die alten Kesselbergstraße bergab, was einen Heidenspaß macht. In Kochel kann man gut am Kochelsee parken, am WE auch bei der Fa. Dorst.

Schluckspecht schrieb:
@atomiccent:
halt, stop, stehenbleiben!!! :eek:
vermutlich wird des mit der kampenwandtour heute eher nix. schätzungsweise geht´s in richtung benediktenwand........

nähere infos sollten woll im laufe des (vormit)tages hier eintrudeln........

der Schluckspecht

Hi

@Schluckspecht:
war schon weg. :)

Kampenwand ohne Karte ist :confused: :confused: habe mich irgendwie erst Richtung Hoheplatte verfahren :mad: und beim Ruckrollen erst die Abzeigung zur Kampenwand gefunden u u und dann diese "flachen" Anstiege :heul: konnte mich nur noch auf der Gori-Alm mit :bier: und Speckknödelsuppe doppen :lol: nachteil schwere Oberschenkel. :mad:

Aber schee was scho an da Kampmwand :D :D

Bei Pressemitteilung " Moutainbiker rasste in Wanderer " I CH war's net :p

Grüsse @all

Gerhard :daumen:

Zurück