++SAMSTAG 27.5.06++ Von Eschenlohe um den Herzogstand

hallo ihr ganzen tapferen regentrotzer von samstag. habe mal die bilder die ich unterdessen von kellnix bekommen habe online gestellt. leider sind sie wie schon von ihm angedeutet wirklich nicht so sonderlich gut geworden aber ich wollte sie euch dann auch nicht vorenthalten.

sobald ich noch mehr bilder, auch von claudia, bekommen sollte, schmeiss ich sie natürlich mit in die galerie rein.

sorry für doppelposting: die neue homepage ist nun auch online und es sollte eigentlich alles erstmal funktionieren. die bildergalerien werde ich neu machen und dann auch richtig in die neue seite integrieren.

EpicONE schrieb:
Schade sonnchen, hättest mal anrufen sollen.

hallo, ich hab leider nur in der arbeit internet und die handynummer erst heute gelesen:mad: wir haben uns aber echt nur sehr, sehr knapp verpasst, ich bin nämlich noch bis zur bank hochgeradelt und dann wieder zurück und so kurz nach 11 war ich wahrscheinlich zum 2.mal an der brücke

waaaaaaaaaas, wart ihr wirklich am samstag beim biken?!:confused:

kann doch gar nicht sein - gibts doch gar nicht.
erinnert mich jetzt aber ein bisschen an die legendäre regentour vom letzten jahr (gell kellnix...) fünf stunden im strömenden dauerregen - sturz auf der a*****glatten brücke und ich zieh mir dann noch mit einem powerbar meine einzige goldkrone aus dem gesicht.

aber spass machts dann doch irgendwie - gell. vorallem, wenn man nach kurzer zeit eh schon patschnass ist... *g*

Na klar sind wir gefahren, Koala und ich sind jetzt "Wiederholungstäter" :D

Und wo warst Du :confused:
Sag jetzt nicht zuhause im warmen Bett. :lol:

Wenn einer von denen die auf der tour dabei waren Zeit und Lust hat nen kleinen Bericht über die tour für meine homepage zu schreiben, kann sich ja mal melden. leider bin ich was das angeht nicht so begabt und tu mich da sehr schwer.

Zurück