Melocross
Canyon love
schau mal da http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=215703&page=2 post Nr. 50, aber er war gestern mal online. Er wusste ja net so genau ob er kann wegen seinem Auto.
Is ja noch Zeit
Is ja noch Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schluckspecht schrieb:meine nummer wäre: 015110353382

Sonnchen schrieb:Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und würde auch ganz gern mitkommen. Da ich in Murnau wohne komme ich mit dem Bike direkt nach Ohlstadt und würde dort auf der Brücke kurz vor dem Berg warten.
bis dann Sonja

Melocross schrieb:Welche Brücke?![]()
Sonnchen schrieb:Ihr fahrt doch sicher bei Ohlstadt den Pflasterweg hoch (Hohe Tann, oder so ähnlich) und da ist kurz davor so ne kleine Brücke und da würd ich dann warten.

Markus J. R. schrieb:Hab mir jetzt gerade erst mal einen Helm gekauft - sollen auch Geübte schon gestürzt sein![]()
Ihr traut also dem Wetter einges zu![]()
Da bin ich mal gespannt auf morgen.
Wieviel Wasser muss ich auf so eine Tour überhaupt mitnehmen? Kann man die Flasche unterwegs auffüllen?
Bin schon ganz nervös, wenn ich mit sovielen Profis fahren darf/muss![]()
. In Urfeld setzten wir uns in ein Cafe, das ist so ca bei der Hälfte (eher mehr). Danach kommt aber eh fast nix mehr grobes
Melocross schrieb:Jaja das Wetter, haben schon mal die Schutzbleche montiert![]()
Markus J. R. schrieb:Hi,
hier seht ihr, wie das Wetter in unserer Radlregion werden soll![]()
BKH-Rider schrieb: