++SAMSTAG 27.5.06++ Von Eschenlohe um den Herzogstand

servus beinander,

da ist doch mein name gefallen ;)
leider ist mein auto immer noch kaputt. dieses %&§"?-dingens. und der spezl von mir, der mitkommen wollte, ist krank.
aber ich bin garnicht abgeneigt, hätte schon lust allderdings schrecken mich ein bis zwei sachen ab:

1. dummes wetter. wie ist denn die tour so bei nassem untergrund zu fahren, wegen glätte und so, da sehen meine teerschneider immer verdammt schlecht aus
2. die tausenden von höhenmetern, aber da muss ich wohl durch :p

falls das wetter passt und ich noch ein auto auftreibe, bin ich dabei. ich hoffe das haut alles hin.

noch einen schönen abend und bis bald

der Schluckspecht

Ich möchte auch gerne kommen! Nur muss ich zuerst schauen, was für Pläne sich für Freitag abend entwickeln, ob ich früh ins Bett kann ;)

Ich hätte auch eventuell Platz im Auto für 1 Person + Fahrrad. Dann melde ich mich am Bestens wieder morgen nach der Arbeit (so gegen 17, 18 Uhr) an um zu schauen, ob jemand von Euch noch eine Mitfahrgelegenheit sucht!

Bis baaaaaald, Giò

bin gestern Hirschberg gefahren und musste schon noch ein paar Mal pausieren... bin also etwas vorsichtig mit meiner Anmeldung (waren im Vergleich ja nur 560Hm und 30km)... also ein klares, lautes "maybe"...
Wetter vorrausgesetzt, haette ich auch ein Wrumm mit Platz (ich lege meines immer hinten rein, ein 2. oben auf? Oder gibt es andere Tricks?) und starte aus Haar....

Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und würde auch ganz gern mitkommen. Da ich in Murnau wohne komme ich mit dem Bike direkt nach Ohlstadt und würde dort auf der Brücke kurz vor dem Berg warten.

bis dann Sonja

Ich komme auch mit. Muss noch meine Steckschutzbleche für diese Regentour ans Hardtail bauen. :)

Ich hätte eine Mitfahrgelegenheit ab München Laim.

Gruß
Markus

Hab mir jetzt gerade erst mal einen Helm gekauft - sollen auch Geübte schon gestürzt sein :(

Ihr traut also dem Wetter einges zu :confused:
Da bin ich mal gespannt auf morgen.

Wieviel Wasser muss ich auf so eine Tour überhaupt mitnehmen? Kann man die Flasche unterwegs auffüllen?

Bin schon ganz nervös, wenn ich mit sovielen Profis fahren darf/muss :anbet:

Markus J. R. schrieb:
Hab mir jetzt gerade erst mal einen Helm gekauft - sollen auch Geübte schon gestürzt sein :(

Ihr traut also dem Wetter einges zu :confused:
Da bin ich mal gespannt auf morgen.

Wieviel Wasser muss ich auf so eine Tour überhaupt mitnehmen? Kann man die Flasche unterwegs auffüllen?

Bin schon ganz nervös, wenn ich mit sovielen Profis fahren darf/muss :anbet:

also ich hab immer so ca 2 liter dabei. Stephan immer ca 0,5 bis 1 liter mehr in der Trinkblase.
Wenns ans Rad passt, nimm lieber 2 Flaschen mit. Richtig auffüllen is schwierig während der Fahrt. Außer Du fängst den Regen auf :lol: . In Urfeld setzten wir uns in ein Cafe, das ist so ca bei der Hälfte (eher mehr). Danach kommt aber eh fast nix mehr grobes :lol:

Jaja das Wetter, haben schon mal die Schutzbleche montiert :daumen:

Melocross schrieb:
Jaja das Wetter, haben schon mal die Schutzbleche montiert :daumen:

Oh - hab nur eine Flasche. Muss ich noch was in den Rucksack packen - hm.
Vielleicht schraub ich den Halter von meinem ganz alten Radl noch ab.

Die Schutzbleche lass ich gleich dran, aber die Apples müssen runter und Stollen drauf
:p
Grüße
Markus

Melde mich für Morgen wieder ab. (Bin aus Zucker - mein Rad auch!;-)

wenn nächste Woche wieder was zam-geht, wäre ich dabei.

Viel Spaß
semperoni

Hi,
hier seht ihr, wie das Wetter in unserer Radlregion werden soll :heul:

Anhänge

• Wetterprognose.jpg
    Wetterprognose.jpg
    34 KB · Aufrufe: 40
also gemeldet sind:

Melocross 100%
Bkhrider 100%
Kellnix
Epicone 100%
Airborne 100%
MarkusJR
Koalaimeis
Sonnchen
Cos75
Sundance
Sniper
Eigerbiker
Schluckspecht
Jayl
Gio​

Bei 15 leuten macht doch der Regen nix mehr aus?? wenn es jedoch aus Eimern schüttet.................... aber schau ma mal.
www.wetter.de ist das Nierschlagsrisiko bei nur 30% :daumen:

OK Leute, mein Auto ist voll, ich werde auch eine MTB-Kollegin aus einer anderen Bikechat mitschleppen...

...Ja, natürlich werden wir zuerst schauen, wie das Wetter ist.. Aber ich hoffe noch, dass es nicht soooo schlecht sein wird!

Hoffentlich sehen wir uns morgen!

Giò

BKH-Rider schrieb:

www.wetter.de ist das Nierschlagsrisiko bei nur 30% :daumen:

Ja dann suchen wir uns doch einen Wetterbericht der uns passt :cool:

Der Wetterbericht von der Tagesschau war jedenfalls auch nicht besser.

Ich wäre ja gern dabei, hab schon Reifen gewechselt, Sachen gepackt (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben) - aber bei regen als Anfänger im Gelände mit vollgeregneter Brille - weiß nicht so recht

Ach was, jetzt such ich noch einen geeigneten Wetterbericht:daumen:

Edit: habs schon gefunden
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=0225&LOCFROM=0202

Ergebnis: Sydney oder Auckland​

@markus: kann dir versichern dass ich fahrtechnisch auch richtig schlecht bin und hinzu kommen ja noch die faktoren die ich oben schon geschrieben habe. :)

also das sollte doch nicht das problem darstellen. zumal sowieso immer rücksicht genommen wird. hoff ich zumindestens :D

Zurück