...::: Samstag-Runde Saarbrücken :::...

PirateSB

irgendwas²
Samstag 12.11.2005 - 10:30 Uhr, wer fährt mit? Geplant ist eine kleine
Runde (ca. 2-3 Stunden) zügig gefahren, aber nicht rasend schnell...

Treffpunkt im Nauwieser Viertel vorm MONO...

am wochenende morgens in der nauwies treffen ist ja schon ein widerspruch ansich. ;)
heute hats aus verschiedenen gründen leider nicht geklappt. aber eigentlich könnte man eine samstag tour schonmal ins auge fassen. ansonsten probier halt wirklich mal freitags an die uni kommen. es wird dir gefallen :daumen:

Na ja als ich heute morgen in der Nauwies auf DeadKennedy gewartet habe bin ich doch wirklich gefragt worden wo hier ne Kneipe ist, die schon Bier im Ausschank hat weiss ja nicht ob ich in voller Bike Montur so aussehe als käme ich vom Feiern. Zum Unitreff ist halt für uns ziemlich schwer da DeadKennedy und Ich da leider noch Arbeiten. Wir starten im Herbst und Winter meistens Sa oder So.! Als Strecke ist dann meistens Schwarzenberg oder Spichern angesagt,

war ja doch noch eine schöne runde eben. zu dritt getroffen, aber leider wg. techn. problemen dann zu zweit los gefahren. 2 schöne stunden durch den saarbrücker dschungel, nie wissend, was einen unter all den blättern für steine erwarten :) nächste woche samstag können wir's gerne noch mal angehen.

freitags gerne auch, aber wie v. boardman geschrieben, sind wir da leider nicht ganz so flexibel... mal sehen, event. kann ich nächsten freitag früher schluss machen und hänge mich euch einfach mal an.

cheers!

Zurück