Samstags biken (XC)? Berlin-Nord

Hiho,

biken macht Fun, aber immer alleine? Deshalb suche ich XC-Bikerinnen und Biker aus dem Raum Berlin-Nord (insb. Pankow), zum Trails unsicher machen. Vor allem samstags morgens/vormittags, z.B. auch morgen früh. Tourenlänge ca. 50-70km, gerne auch mal mehr.

Voraussetzungen:
  1. keine Wetterverhältnisse in Apokalyptischem Ausmaß
  2. geländetaugliches Material
  3. ...
Treffpunkt S+U Pankow bietet sich z.B. an.

Ich freue mich auf deine(n) PM/Kommentar.

Ride on

B12

Servus B12,

da wäre ich dabei, allerdings sehen die nächsten Samstage eher schlecht aus. Würde es auch sonntags gehen ?
Komme aus Pankow und bin meistens auch alleine im Nord-Berliner-Imland unterwegs.

Bis dann, pedalino

Hey Hallo,

sorry - die letzte Woche war etwas voll. Schade, Sonntags ists bei mir nicht möglich, aber vielleicht wirds ja ein anderes mal. :)

Schöne Grüße

B12

Hiho,

biken macht Fun, aber immer alleine? Deshalb suche ich XC-Bikerinnen und Biker aus dem Raum Berlin-Nord (insb. Pankow), zum Trails unsicher machen. Vor allem samstags morgens/vormittags, z.B. auch morgen früh. Tourenlänge ca. 50-70km, gerne auch mal mehr.

Voraussetzungen:
  1. keine Wetterverhältnisse in Apokalyptischem Ausmaß
  2. geländetaugliches Material
  3. ...
Treffpunkt S+U Pankow bietet sich z.B. an.

Ich freue mich auf deine(n) PM/Kommentar.

Ride on

B12

Hallo, wohne im Prenzelberg und bike jedes WE Richtung Norden (meist BFW, Gamengrund etc.) Hätte bei entsprechendem Wetter am kommenden WE Lust und Zeit! Sa. oder So. egal!? Halt nicht vorm Aufstehen (ab. ca 10 besser 11 Uhr) Bei Interesse bitte einfach melden!? Grüße! ;)

Hallo, wohne im Prenzelberg und bike jedes WE Richtung Norden (meist BFW, Gamengrund etc.) Hätte bei entsprechendem Wetter am kommenden WE Lust und Zeit! Sa. oder So. egal!? Halt nicht vorm Aufstehen (ab. ca 10 besser 11 Uhr) Bei Interesse bitte einfach melden!? Grüße! ;)
Kommst Du nicht zum Fuchsbaurennen am Sonntag? http://fuchsbau-mtb-race.npage.de/
Die Strecke fetzt! :wink:
Ansonsten Gamengrund gern mal wieder! Wenn die Sonne scheint und kein Rennen an dem Tag ist. :)

Jaaa... Als Weißenseer lehne ich mich mal interessiert nach vorn. Wohin soll's denn typischerweise so gehen?

Und wie siehts aus??? Wetter soll ja Sa. & So. gut werden! :)

Wenn wir gegen 11 Uhr starten bin ich auch dabei.
Sorry Leute,

sieht bei mir momentan doch eher nach "Fuchsbau MTB" am Sonntag aus!

Aber vlt. finden sich ja trotzdem ein paar Leute zusammen und haben ne
schöne Tour!? Bin dann sicher an einem der nächsten WE mit von der Partie!

Bis die Tage!

Immer Kette rechts! ;)

Schade,
dann ein anderes mal. Hatte auch schon an "Fuchsbau MTB" gedacht, aber mir ist die Anfahrt für ein Rennen das 1h läuft, einfach zu weit.

Ich habe mal bei gpies gesucht und das das hier gefunden. Bin die Strecke selber noch nicht gefahren, also keine Garantie.
@pedalino 11Uhr starten wäre ok.
de.png
33-Seen-Weg von tombia - 94,76 km - Rundkurs

..hallo Jungs, habe den Thread erst jetzt ins Visier genommen nach einem Tipp aus Facebook, bin noch relativ neu in Berlin und bin auch auf der Suche nach Gruppen/ bzw. Solobikern. Bin aus dem Raum Prenzlberg, aber relativ flexibel.. fahre am liebsten, wie ich festgestellt habe in Grünewald, oder Tegeler-Forst.. schließe mich gerne an, oder nehme auch Jungs und Mädels mit ;-).. vorzugsweise Samstags, so wie heute.. leider wieder mal alleine :(

Grunewald und Tegeler Forst passen mir gut und die Anfahrt ist ähnlich wie bei mir. Da könnte man ja was fürs nächste WE ins Auge fassen.

Super.. Dann mein Vorschlag: Treffpunkt nächste Woche Samstag 13.12.14 in Wilmersdorf, Kudamm vor der S-Bahn. Halensee am besten direkt auf der Brücke um 12 Uhr. Meine Handy Nr ist 017682180368

Meine Handynr. würde ich hier nicht öffentlich posten ;)
Morgen wird's jedenfalls nix. Schau' mal aufs Wetter. Sonntag werde ich wohl Richtung Müggelberge aufbrechen. Ich brauche diese Woche mal was Dreistelliges an Kilometern.

Zurück