Samstagsfahrt welche Zeit

Hi auch,

da morgen die Beinharten ihre Weihnachtszusammenkunft haben kann es sein, dass überhaupt keine Runde angeboten wird.

Falls doch, wirst du es an den entsprechenden Foren-Beiträgen umgehend sehen.

Bis die Tage...
...Werner
 
Hi Otterauge,

wann willste losduesen....wir wuerden uns fuer ne kleine Runde anschliessen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, bist du gerne ein bissel frueher unterwegs?

Gruss Bonsai
 
Hi,

bin schon wach also immer bereit:D

Schreibt wann ihr losfahrt können uns ja unter der Brücke treffen.. aber mir egal du hast ja sicher nee Karte dabei

Danke Werner, habe ich mir fast gedacht das ihr ggf. nicht fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry sind gerade aufgestanden, total verschlafen, wo wir doch normalerweise um 8 Uhr aufstehn:heul: werden es also nicht vor 1 Uhr packen...viel Spass noch.

Bonsai
 
Super nette Begleitung :daumen:....wir mussten zwar noch Einkaufen, aber dann hatten wir uns die warme Dusche auch verdient. Jetzt spueren wir auch wieder jeden Teil unseres Koerpers. Bis vielleicht naechste Woche

Susi & Bonsai
 
Mit den Kindern auf der hohen Wurzel gewesen.. war echt schön und danach durch die Prärie Heim... der Blaue Trail war anstrengend, schnell war der nicht möglich:D

 
Da haste ja noch richtig Spass gehabt :daumen:

Hab die Ruesselseuche und werde wohl diese Woche kein Bike mehr riden koennen.....also Samstag schon mal ohne mich:mad:

Trotzdem viel Spass

Bonsai
 
Na dann Gute Besserung:daumen:

Sa. ist fest eingeplant, denke ich schmieße mich den Beinharten an weiß nur im Moment noch nicht wieviel Zeit ich Sa..~So.. habe:mad:
 
Regnete gerade... ich passe heute ist sicher nichts selbst in den Bergen :heul:

Joggen war im Park gerade auch kein Vergnügen, meine Schuh sehen aus wie Sau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein neues kleines Schwarzes mal ein paar Minuten vor die Tür geführt.....aber die Rüsselseuche behindert doch noch ganz schön....aber nächstes WE sollte wieder drin sein....fährst ja auch bei der Weihnachtsausfahrt der Beinharten mit oder?
 
Zurück
Oben Unten