samsung wave 3 seltsamer displaybruch

Dabei seit
13. August 2005
Punkte für Reaktionen
159
Standort
LB
Klar, passiert mir auch häufiger. Und immer nur dann, wenn es ruhig irgendwo rumliegt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann vorher passiert ist und der Riss erst nach den 2 Minuten rumliegen bemerkt wurde ist zu vernachlässigen.

Mal im Ernst, hast du Geschwister?

Hört sich für mich danach an: "Hat das Handy einer runtergeschmissen? Nö, war Niemand."

Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass es vorher irgendwo gegen gekommen ist und der Riss etwas Zeit brauchte um zu entstehen, aber ich bin mir Sicher, dass es von den 2 Minuten rumliegen nicht kommt.
 
Dabei seit
26. September 2010
Punkte für Reaktionen
5
abends 23 uhr war es ... ich find das auch komisch...alle waren pennen ;/


mich suckt das an ... aber das stimmt 100% überein
mit der handyhülle.. ich ralls ne
 

TigersClaw

Ü40 Endurist
Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Rostock / MV
Hey,ich hoffe ich kann das hier posten und einer kennt sich aus ;)
Also ich habe gestern mein handy in meinem zimmer liegen lassen.
Bis dahin war alles ok .. doch als ich wieder komme nach 2 minuten...


Sehe ich das mein display oben rechts und unten links gerisssen is ;(


ohne das irgendwer was gemacht hat ...
wie sieht es da mit garantie aus ?


mfg. philipp
Kannst Du bitte woanders weitertrollen und Leute verarschen?

Gerissene Displays sind niemals ein Garantiefall. Du bist selbst Schuld, auch wenn Du uns hier versuchst etwas anderes zu erzählen!
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte für Reaktionen
1.299
Spontane Selbstzerstörung von Handydisplays ist eigentlich selten. Wie alt ist das Handy denn? Vielleicht wurde das Display irgendwie unter Spannung eingebaut und jetzt hat es halt der Belastung nachgegeben.

Mach mal ein Foto davon. Vielleicht erkennt man was.
 
Oben