Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Teile zuhause liegen hast oder du dir eine Gabel + Laufrad von einem Bikebuddy ausleihen kannst, teste es einfach mal. Sofern du die Teile kaufen müsstest, wurde ich es wohl eher lassen. Es gibt ja ein paar Berichte zum Mullet Umbau im Netz und fast alle haben es wieder zurück auf full 27,5“ zurückgebaut.Aktuell fahre ich den Bronsino mit einer 160mm Lyrik im low setting und den Standard 27.5"
Wie kann ich berechnen oder veranschaulichen was sich wie ändert wenn ich eine 150mm Lyrik nehmen und auf 29" gehe?
Straffer und weniger harmonisch mit dem Hinterbau…Würden sich die 10mm weniger travel dann bemerkbar machen? Also die Front kommt ja weniger hoch
Glaube ich nicht, mir hat das eben genau so auch nicht so gefallen.Servus
Ich bin das Bronson mit Cascade link und mit 170mm vorne gefahren, habe dann auf 29“ 150mm gewechselt. War OK aber nicht wow. Habe ein paarmal Bikepark und Co probiert und dann wieder zurückgebaut.
Vielleicht würde es besser passen, wenn man hinten das Original-Link lässt und die hohe Position wählt. Das hatte ich nicht mehr ausprobiert.
Ich bereu es meins verkauft zu haben...
hab mir dann das V4 gekauft aber irgendwie ist da der Funke nicht so übergesprungen...