santa cruz bullit

Original geschrieben von Kubus
keine ahnung... aber steif is des ding fei nich....

huk, der profi hat gesprochen!
ich wette mit dir das du bisher nichtmal ein bullit wirklich gesehn hast geschweige denn gefahren bist, das ding ist ein perfektes FR Bike, habs selbst ausprobiert ! außerdem wenn ein klassen damit so abgehen kann wird es für Hobby Fahrer 3 mal taugen !

huk !

also ich habe es bis jetzt nur als Frame gesehen!!! und der rahmen das muss man wirklich sagen ist das Geilste was es zum Freeriden gibt!!!

Mfg

Golden_ghost

ST Bullit ist das geilste Freeriderbike der Welt. Naja jedenfalls eines der Besten, net umsonst ist es ein extrem FR. Bischen teuer, dafür machts super Spaß und du hast lange was von. Man muss es ja net übertreiben :) Letztendlich geht es ja nur um den Rahmen ... die Dämpfer kann man ja individuell zusammenstellen. Also wer das Geld hat, und interessiert ist an dem Ding, der sollte es kaufen, ist echt Schnieke! *empfehl*

Außerdem ist es für Gabeln mit bis zu 178 mm Federweg. Alles andere was drüber liegt ist einfach nur unsinnig und prolo :mexican:

Na Walhalla,
schlimmer wie keine Antworten zu kriegen ist nur, zuviele keine Antworten zu bekommen.

Aber vielleicht erfahren wir ja noch was ein Bullit als "Komplettbike" kostet.

G.:)

Dämpfereinbaulänge müsste 216mm sein.
Rahenpreis bis vor kurzen(?): 1779,- . Bei www.mountainbikes.net bei 1749.
Gesamtpreis laut MTB-Raider (Dez02/jan03): 48xx Euren. Meins liegt auch so zwischen 4500 und 5000 Euro. (s. link unten).
Obs jemanden gefällt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Technisch ist es schwer i.O. :)
http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=11627

DA!

Anhänge

• shiver dc 8.jpg
    shiver dc 8.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 131
@ mr. santa

Echt mal krass deine Kiste. Will aber nicht wissen was du dafür bezahlt hast.

Jetzt aber mal was anderes, was haltet ihr davon??? Ein V7

Zurück