Hiho liebe MTB-News-Gemeinde,
ich hoffe ich bin mit meinem Thread richtig hier.
Und zwar bin ich völlig vernarrt in den Heckler-Rahmen von Santa Cruz. Hätte ihn gerne als Komplett-Bike gekauft doch auch nach ausgiebiger Recherche in Deutschland nicht gefunden. Da bleibt mir ja nicht viel übrig als es selber aufzubauen, habe sowas aber noch nie gemacht und 0 Ahnung von einer Bike-Montage
. Bin aber handwerklich gesehen nicht völlig unfähig
meint ihr ich schaffe das mit Anleitung? Oder aber hat jemand eine andere Idee die mir helfen könnte mein Traumbike zu bekommen^^
Liebe Grüße und Danke im Voraus
Vincent
ich hoffe ich bin mit meinem Thread richtig hier.
Und zwar bin ich völlig vernarrt in den Heckler-Rahmen von Santa Cruz. Hätte ihn gerne als Komplett-Bike gekauft doch auch nach ausgiebiger Recherche in Deutschland nicht gefunden. Da bleibt mir ja nicht viel übrig als es selber aufzubauen, habe sowas aber noch nie gemacht und 0 Ahnung von einer Bike-Montage
. Bin aber handwerklich gesehen nicht völlig unfähig
meint ihr ich schaffe das mit Anleitung? Oder aber hat jemand eine andere Idee die mir helfen könnte mein Traumbike zu bekommen^^
Liebe Grüße und Danke im Voraus
Vincent
)
ja dann bestelle ich jetzt den Rahmen und gehe die Tage mal zu einem Bikeshop
der war auch recht gestresst und kurz angebunden am Telefon dann habe ich mich nicht getraut nach zu haken
Allerdings würde ch ein Paar Arbeiten an Shop delegieren - Steuerlager einpressen, Gewinde nachschneiden