was hast du am bronson auszusetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
Im Prinzip nichts - das ist es ja.was hast du am bronson auszusetzen?
Omg, Andi, da läuft was falsch:Im Prinzip nichts - das ist es ja.
Fahre aktuell allerdings nur wirklich "gemütliche" Flowtrails und Touren und da würden mich einfach die 29er Schlappen reizen.
Du hast ja diverse Dämpfer durch im Hightower. Da würde mich wirklich mal interessieren, welche du favorisierst. Bin am überlegen nen Coil als Alternative anzuschaffen. Hätte aber nie gedacht das der Monarch so gut funktioniert.Naja, Ansichtssache. Für Coil natürlich schon. Für Touren sind mir andere trotzdem lieber.
dann teste mal den aktuellen FoxDu hast ja diverse Dämpfer durch im Hightower. Da würde mich wirklich mal interessieren, welche du favorisierst. Bin am überlegen nen Coil als Alternative anzuschaffen. Hätte aber nie gedacht das der Monarch so gut funktioniert.
Danke Dir schon mal vorab.
Würde sagen ja, das ist ein HTbtw wo grad Hightower und bergab angesprochen sind, das 2. v. re., ist das ein HT mit 40 und Customlink? Foto ist von Greg auf FB. SC experimentiert mit wagon wheels im DH? Meine unqualifizierte Einschätzung, Greg und 29, das könnte was werden...
Anhang anzeigen 555887
Warum nicht?
Wurde aber bereits seitesn SC gelöst, war fast nur beim Hightower....Hier gibts ja viel Lob und blabla. Hat jemand was negatives an den SC Schleudern auszusetzen? Gibt ja immer Sachen, die man erst nach einiger Zeit merkt...
Hatte meine mal was mit Knacken in der Wippe gelesen?
...
Wurde aber bereits seitesn SC gelöst, war fast nur beim Hightower....
Ist eine ganze Story auf PB zu finden. Ein HT LT wäre ja genau mein Ding
Damit hat sich wohl auch der Trend "Nur ein langes Bike ist ein gutes Bike" erledigt.