Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der scriftzug des v3 das du denke im visir hast ist rosa und das rot hat einen perligen metallic effekt. Muss man moegen ist aber in live schoener als auf deren propaganda.
Würde meinem HT1 gerne noch ein Dämpfer-Upgrade verpassen weil ich mit dem Monarch nicht ganz glücklich bin (aber nicht unglücklich).
Las hier, dass ein Umstieg auf Fox Float DPX 2 was bringen soll.
Stimmt das und hat jemand eine Bezugsquelle oder sogar noch einen rumliegen (200x51)?
Jo. Weiss nicht bis wann und wann wieder und ab wann wieder nicht Santa Cruz die Raeder mit den DTS Schnellspannachsen verkauft hat… aber faelschlicherweise hatten mich meine Bremsbelaege fast in den Wahnsinn getrieben…
Wer aber auf schnellem Gerumpel auch unidentifizierbare Klapperei unten/hinten am Start hat, der moege sich mal das Teil genauer anschauen, daran rumnoddeln und bei Spiel eine Schraubachse einbauen.
Hängt davon ab wie sehr du es krachen lässt. Die Entscheidung musst du für dich treffen, ein DPX hat eben noch mehr Einstellmöglichkeiten im Vergleich zum DPS.