Santa Cruz Megatower

Vollständige Seite anschauen…
Mein, orig Schutz runterschrauben, Rockguard draufstecken und mit orig Schutz mitverschrauben.
 
Das hört sich doch ganz gut an. Muss das Teil nach dem Druck aber nicht auch noch bearbeitet werden (Lagersitz und Gewinde)? Wo liegt man denn dort so preislich?

Hast du den Link für den 3D-Druck nochmals angepasst und wie nah ist er an dem Cascade Link?
 
Servus,
Wie lang hat es denn ca. Gedauert, von der Order bei Komking bis zur Auslieferung?!
 
nach 2 Wochen Saalbach / Leogang mit dem V10 in XL kam mir das Megatower in XL wie ne CC-Feile vor...Gewöhnung ist alles...
 

Anhänge

  • 4CB35EC5-7AF0-4947-89B9-E0B9B2C6994B.jpeg
    515,3 KB · Aufrufe: 223
Servus,
Wie lang hat es denn ca. Gedauert, von der Order bei Komking bis zur Auslieferung?!
Morgen zusammen, falls ich mich einmischen darf
Bei mir hat es genau 3 Werktage gedauert. Aber es kommt eben darauf an, ob der Rahmen und die Komponenten verfügbar sind. Letztendlich bin ich mega zufrieden mit Bike, Service und Kommunikation von Komking (keine bezahlte Werbung )
 
Jip,danke.....gute Antwort, darauf hab ich gewartet
 
Möchte die Bremsen an meinem MT auf MT7 umbauen. Der Rahmen ist XL mit langer Kettenstrebe. Mit dem vorgesehenen Adapter wird der Bremsbelag der Code von der 200er Centerline-Scheibe zu ca. 1-2 mm nicht bestrichen. Passt das dann mit einer 203er Scheibe und den Magurasätteln?
Welcher Adapter hat bei euch mit Maguras funktioniret?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen