Santa Cruz Megatower

Hallo Zusammen,

hat jemand am neuen Megatower diesen Gelben Dämpfer Tunnel foliert und kann da ein paar Tipps und Tricks dazu sagen? In den Decal Sets von den Decal Herstellern wird dieses Stück leider nicht angeboten.
p5pb24960232.jpg
 
Servus miteinander, ich bin gerade dabei mein Megatower zu lackieren, und um es so Orginal wie möglich zu gestalten bin ich auf der Suche nach einem Orginal Logo um es zu Plottern. Gleich vorne weg, ich habe natürlich über Google gesucht aber nichts in passender Auflösung gefunden.
Vielleicht hat ja jemand schon mal was gepoltet und hat ne Datei für mich
Danke Schonmal im Voraus und einen schönen Sonntag
 
wartet jemand zufällig auch auf eine replacement Rahmen V2 Megatower?
weiß jemand vielleicht wielange die Wartezeiten sind?
"Wann genau die nächsten Rahmen uns erreichen kann ich dir noch nicht genau sagen, ich hoffe aber mal auf das Frühjahr." ...die Info zu meinem. Bis dahin hab ich ja noch meinen V1
 
Gibt es schon erste Indikationen wann wieder Rahmenkits auf Lager sind? Ansonsten geht mein 2019er Rahmen in die nächste Saison. Bin ja eigentlich auch zufrieden, aber mal wieder was neues aufbauen reizt mich schon.
 
Hallo Zusammen,

hat jemand am neuen Megatower diesen Gelben Dämpfer Tunnel foliert und kann da ein paar Tipps und Tricks dazu sagen? In den Decal Sets von den Decal Herstellern wird dieses Stück leider nicht angeboten.
p5pb24960232.jpg

Welches MT hast bzw. bekommst du? Den gelben Tunnel haben wohl nur die CC Rahmen. Die normalen C Rahmen haben den nicht ...
 
Hi,

ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Megatower V1. Leider ist bei dem Rahmen den ich erworben habe kein Bremsadapter für 203 Shimano Bremsscheiben dabei...
So wie ich das verstanden habe gibt es verschiedene Adapter, wenn ich den Flip Chip auf lang oder kurz fahre. Nun meine Fragen:

Für die lange Variante gibt es nur den Typ 1 Adapter von Santa Cruz?
Welchen Adapter benötige ich, wenn ich kurz fahren möchte?

Beim V2 handelt es sich ja um einen PM Adapter... Der passt leider bei meinem V1 nicht... Gibt es noch einen Standard den ich übersehen habe?

Danke schonmal im Voraus :bier:
 
Zurück
Oben Unten