Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.jenbike.de/Santa-Cruz-N...atte-Liquid-Blue-Rahmen-Modell-2024/SW10184.1Hat jemand eine Idee wo es noch das Nomad in Matte Carbon gibt?
Rahmen oder Komplettbike in Größe M.
Leider der blaue.
OK - das hattest du nicht so genau geschrieben. Viele Erfolg bei der SucheLeider der blaue.
Ich suche aber den schwarzen aus dem Jahr davor.
Hat jemand eine Idee wo es noch das Nomad in Matte Carbon gibt?
Rahmen oder Komplettbike in Größe M.
Der "lock out" im X2 dreht einfach nur die LSC ein paar Klicks zu...der Effekt ist gering das stimmt. Braucht man beim Nomad aber auch fast nicht - für den Federweg pedaliert es extrem gut. Ich habe den direkten Vergleich zum Hightower. Das Nomad isst halt einfach deutlich schwerer.Beim x2 ist der „lockout“ schon immer für die Katz. Ist auch fast immer ein Kritikpunkt bei Tests von SC bikes, bei denen der verbaut ist.
Bei meinen SC bikes hat die Empfehlung eigentlich immer sehr gut gepasst.
Kannste nen Klon zu meinem aufbauenMein Rahmen ist auch da, bin jetzt auf XL gegangen.
Nur ist diese kleine "Delle" normal? Ist an der Kettenstrebe NDS, kann nicht sagen ob sich das an der Stelle gehört oder ein fehler aus der Produktion ist, der Lack is ziemlich perfekt drüber.
Okay Kettenstrebe war villeicht falsch ausgedrückt, meine die kleine Delle außen neben dem Bolzen, nicht die innen für den Reifen^^Normal. Auf der Höhe läuft die Reifenflanke.
Sieht bei mir (L Rahmen) genau gleich aus, einfach etwas zusätzlicher Freiraum je nach Kurbelabmessungen.Mein Rahmen ist auch da, bin jetzt auf XL gegangen.
Anhang anzeigen 1973112
Nur ist diese kleine "Delle" normal? Ist an der Kettenstrebe NDS, kann nicht sagen ob sich das an der Stelle gehört oder ein fehler aus der Produktion ist, der Lack is ziemlich perfekt drüber.
Anhang anzeigen 1973115
Also mit einem Tuch und einer guten Zange und etwas Gefühl lassen die sich so herausdrehenHab mal eine Frage an Nomad V6-Experten mit Fox DHX2-Dämpfer. Habe mir ein Rahmenset gekauft und muss die Feder tauschen. Jetzt sind im unteren Dämpferauge die Kugellager von Fox verbaut und ein nicht geöffneter Federteller. Ist das wirklich so geplant, dass ich nun die Buchsen auspressen muss, nur um die Feder zu tauschen???? Das geht natürlich nur mit einem Spezialwerkzeug von Fox...
Die Kettenlinie kommt ja durchs KB Offset bzw. bei Transmission durchd die Wide Kurbeln. Transmissions haben alle eine 55er , mechanische eine 52er (bei SC Boost Rahmen).