Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab einen 25er fürs Levo bekommen. Hat sich warum auch immer herausgestellt dass ich mit dem 1 Token weniger fahren muss als beim 24er. Der 23er im Nomad läuft bisher unauffälligIch hab jetzt einen 25er von Fox bekommen. Mal sehen ob ich den für mich passend bekomm
Hab dir ne Direktnachricht geschickt
Danke für den Hinweis!Kanns eigtl sein dass im Setup Guide lsc und hsc vertauscht wurden?
So, war jetzt mit dem 2025er x2 CX002 und ECR010 gestimmt unterwegs. Taugt mir deutlich besser bzw. Ist jetzt eigentlich ideal.
Den lass ich erstmal drin bis ich eine 400er h&r Feder irgendwo auftreibe.
Die Info wäre wichtig für das Nomad in Size LargeHi,
hat jemand von euch zufällig die OneUp 210er V3 Sattelstütze oder die neue Reverbe AXS B1 in der 175er Ausführung und kann mir sagen ob man diese abzüglich der Stack height komplett im Sattelrohr versenken kann. Die OneUp ist bei 545mm (total length) - 240mm (stack height) = 305mm max versenkbar und die Reverbe AXS ist mit 498,2mm (total length) - 237,5mm (stack height) = 260,7mm max versenkbar. Meine Nivo hab ich mit ein bisschen sanft drücken und dem Kabelgewurschtel um die 260mm tief rein bekommen. Somit sollte es eigentlich passen aber Theorie und Praxis sind sich ja bekanntlich nicht immer einer Meinung.
Ohne zu messen; Nomad V6 in L, die V3 210er schaut so 4-5cm raus, passt bei mir mit 178 genau mit 165er Kurbeln.Hi,
hat jemand von euch zufällig die OneUp 210er V3 Sattelstütze oder die neue Reverbe AXS B1 in der 175er Ausführung und kann mir sagen ob man diese abzüglich der Stack height komplett im Sattelrohr versenken kann. Die OneUp ist bei 545mm (total length) - 240mm (stack height) = 205mm max versenkbar und die Reverbe AXS ist mit 498,2mm (total length) - 237,5mm (stack height) = 260,7mm max versenkbar. Meine Nivo hab ich mit ein bisschen sanft drücken und dem Kabelgewurschtel um die 260mm tief rein bekommen. Somit sollte es eigentlich passen aber Theorie und Praxis sind sich ja bekanntlich nicht immer einer Meinung.
Ja klaro aber wenn die OneUp ganz rein passt, dann würden die 240mm stack height genau passen ohne zu traveln. Genau die gleiche Thematik ist auch bei der reverb nur das man bei der nicht mehr traveln kann wenn es nicht passt.die one ups kann man doch auch easy traveln oder?