• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

santana moda

moin bzw. n'amd,

hat jemand infos oder pic's vom santana moda? auch erfahrungsberichte oder meinungen wären nett...einfach alles, was ggf. jemandem so einfällt.
weder google noch sufu geben wirklich was her (im zweifel bin ich wohl zu unfähig).
über link's auf aussagefähige pages bin ich auch dankbar.

vielen dank !

Mit 2 Pics kann ich schon mal dienen:

Anhänge

• Santana Moda Rahmenset Kobaltblau.jpg
    Santana Moda Rahmenset Kobaltblau.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 548
  • Santana MTB blue-white.jpg
    Santana MTB blue-white.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 378
hallo...

ich hätte noch nen rahmen, und die originalkomponenten des "santana moda"
allerdings hat der rahmen einige dellen :mad: , welche sich aber nicht auf die statik auswirken. der rahmen ist roh, und müsste noch sangestrahlt und wieder lackiert werden (original: orange!).

mache gute preis :cool: ... sam

Kurze Geschichte nebenbei:

Als ich mal an der Zweiradmesse in Zürich den Santana Importeur gefragt hab ob Sie noch das Moda im Sortiment hätten, fing der an zu lachen.

Er wisse auch nicht was der Santana Crew wiederfahren sei, da gab es wohl intern eine kleine Panne in der Arbeitsvorbereitung. Santana Kunden wollen zu zweit auf einem Fahrrad fahren!.... er hatte damals nur ein Moda zu Gesicht bekommen und das war auf dem Prospekt des Tandem Herstellers.

aber schön und exotisch ist es :daumen:

tja... wie gesagt... wenn jemand detailaufnahmen will...?
habs noch nicht verkauft... werd ich wohl auch nicht mehr

pimp my fahrrad :lol:

samuk

Zurück