Sattel versetzen

Adri1

Woooosh
Hallo,

ich habe vor kurzem ein rad zusammen gebaut mit ein viel längeren Dämpfer als für den Rahmen gedacht, jetzt hab ich das problem dass ich auf dem Bike zu sehr "nach vorne" setze. Hab den Sattel schon max nach hinten und hab mich überlegt ob es gebogenen sattelstütze oder sowas ähnliches zu kaufen gibt damit ich etwas mehr "nach hinten" setzen könnte... Hat einer von euch schon sowas gesehen?

mmm, das denk ich auch, aber ich bin mit der Federung so echt zufrieden :-(
Wolte eigentlich nur so ein teil um den sattel zu versetzen und das wars...

kürzeren dämpfer kaufen ist auf dauer allerdings gesünder! sowohl für den rahmen als auch für dich!

spätestens wenn de dich so richtich hingelegt hast, weil die geo nicht gestimmt hat oder der rahmen gebrochen ist weil er dafür nicht gedacht war dann denkst du hoffentlich anders.

leute gibt, nee nee

a065.gif

Thomson Elite Setback ist die Stütze für dich. Aber wozu einen (viel) längeren Dämpfer? Um wieviel länger ist der überhaupt?

spätestens wenn de dich so richtich hingelegt hast, weil die geo nicht gestimmt hat oder der rahmen gebrochen ist weil er dafür nicht gedacht war dann denkst du hoffentlich anders.

leute gibt, nee nee

a065.gif

Aber vielleicht ist nach dem Sturz die Sattelstütze passend verbogen. Immer schön rausziehen beim fahren und drauf hoffen ;)

Bye
Aaron

Zurück