Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von $ucker
Nen Sattel kannste net einfach so aus nem katalog aussuchen...deswegen bringts auch nix, wenn wir dir ein paar klasse sättel vorschlagen, denn jeder hat nen anderen popo...
also geh zum händler und frag ob du auf verschieden sätteln mal probesitzen kannst/darfst.
den für dich am passensten kannste dann wieder aus dem katalog bestellen!!!
Original geschrieben von Heinerich
Der Vorschlag ist ja wohl Quark. Was meinste, wie lange die Shops noch Sättel zum Testen an Leute rausgeben, die keine Stammkunden sind? Die sollen die Arbeit machen, womöglich noch ein paar Probeexemplare auf Lager haben, damit Du dann im Internet oder beim Versender kaufst?
Heinerich
smilie net mehr???
rost:Nein, sehe ich anders, denn Beratungsklau ist auch Diebstahl. Wer Informations- und Serviceleistungen vom realen Händler fordert und dann im Internet bestellt, trägt dazu bei - um bei dem Beispiel Sattel zu bleiben -, daß Händler irgendwann keine Probesättel mehr zur Verfügung setllen werden. Meine Meinung: Im Internet informieren, im Internet kaufen oder beim Händler informieren / ausprobieren, beim Händler kaufen!aber letztendlich hast du mindestens genauso recht wie ich
Original geschrieben von $ucker
Er muss ja net sagen, dass er ihn dann später beim versand kaufen will...aber das was ich vorgeschlagen hab, is die wohl einzige möglichkeit nen passenden sattel zu finden!!!
oder kennst du noch eine bessere????
*gespanntbin*
Original geschrieben von oldschooler
da gibts nen unterschied: nämlich den, dass der sattel hinten schmäler geschnitten ist, da viele sagen der urflite is zu breit, deswegen sind die flanken gerade und eng abgeschnitten...merkt man beim fahren nicht wirklich(finde ich)
naja, das könnt ich ja mal probieren.
Mein Turbomatic war für mein Stahlbike leider ein kompletter Fehlkauf. Vielleicht geht er am Fully (weniger extreme Sitzposition). Ansonsten kommt er ans Stadtrad (überhaupt nicht extreme Sitzposition) und ich hol mir wieder nen Flite (Alpes)
Alpes klingt so schön, ist schon ein Grund ihn zu holen![]()
Original geschrieben von oscar
Mein Turbomatic war für mein Stahlbike leider ein kompletter Fehlkauf. Vielleicht geht er am Fully (weniger extreme Sitzposition). Ansonsten kommt er ans Stadtrad (überhaupt nicht extreme Sitzposition) und ich hol mir wieder nen Flite (Alpes)
Alpes klingt so schön, ist schon ein Grund ihn zu holen![]()

Original geschrieben von oscar
ja, SLR klingt wirklich sehr schön, mein TangePrestige-Bruder! Wo hast du denn den Rahmen her?
) Nein, die HS33 in silber wär noch die Krönung an dem Rad, passend zu Schriftzügen und Anbauteilen.