Sattelposition der DDD-maschinen

hey, das hier is genau der richtige bereich für diese frage!
die sättel schauen so in die luft, damit die fahrer beim sitzen die volle penetration spüren! :o

klarheit schrieb:
warum ist der sattel nicht gerade?

Meins.jpg

Das sieht nämlich garnicht so arg toll aus :lol:

Wenn ich das höre, "weils toll aussieht"!!!!
Mann, mann, mann!!!
Wenn man im DDD Bereich fährt kommt man leichter hinter den Sattel und bei Tricks lässt er sich besser greifen. That's it!!!
An alle andern: wenn vernünftige Fragen gestellt werden, muß man doch nich' geich dissen!!!! :mad:

Euer Ope :bier:

klarheit schrieb:
hallo, kann mir mal bitte jemand erklären warum die sättel bei ddd bikes vorn immer so in die luft gucken?
mfg

die meisten dddler haben ziemlich oft bösen stuhlgang um den zu unterdrücken stellen sie die nase des sattels nach oben der reibt dan am unterteil der klöten und stimuliert somit eine andre region des körpers und damit vergisst der ddler den druck an der poperze !

und eine andre version ddie aus dem späten 70gern kommt !:
damals waren ddler normale frauen die einfach nur spass am radfahren hatten und ihren sattel extrem tiefstellten ! um mehr oder weniger wie ein böser moppedrocker auszusehen um entlich bei den männern anzukommen ! sie stellten aber ihren sattel mit der nase weit nach oben um sich wärend der fahrt an ihrer weiblichen pflaum ein wenig stimulieren zu können und immer gleich feucht sind wenn ein mänlicher moppedrocker kommt ... tja und drum isses so !

Zurück