Suche Sattelstütze 26,4mm ohne Setback

Da ich im www wirklich gar nichts passendes gefunden habe, versuche ich es hier. Ich suche für mein neues Alltagsrad eine (bevorzugt schwarze) Stütze ohne Setback - gerne gebraucht und günstig sein.
Muss nicht klassisch sein. Bin für Hinweise auf Onlineshops ebenso dankbar.

Evtl. wäre eine schmalere Stütze mit Distanzhülse eine gute Notlösung.

also ich hätte noch eine neue Zoom (Stahl) liegen, die hat ein wenig Setback, vielleicht ist das ja trotzdem was für dich.
Gruss KAy

Ich müsste noch eine Schwarze 26,4 Sattelstütze von Ergotec haben. Die war ohne Setback
Ich schreib dir eine DM

eine schwarze kalloy mit setback hätte ich hier:ka:

Anhänge

• IMG_2345.JPG
    IMG_2345.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2346.JPG
    IMG_2346.JPG
    91 KB · Aufrufe: 24
Wenn Dir das Gewicht wichtig ist: die M-Wave 25,4 350mm ist ohne Setback und ziemlich leicht und günstig. Nur immer sehr schnell ausverkauft:

EDIT: hier war ein Link zum Ebay-Shop von "MFM-Shop" aus Nürnberg. Ich habe den Link wieder entfernt, da ich sehr negative Erfahrungen mit diesem Händler gemacht habe und ihn nicht weiterempfehlen möchte.
Wer bei MFM etwas bestellen möchte, dem rate ich, vorher die zahlreichen negativen Bewertungen im Netz (z.B. trustpilot) durchzulesen.

Und hattest nicht Du diesen guten Tipp mit den polnischen Sattelstützen, die recht klassisch/Syncros-mäßig aussehen?

Aber klar, M-Wave geht nur mit Shim. Bei den anderen bist Du besser informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die etwas ähnliches suchen: Die Matrix SP1 ist tatsächlich lieferbar. Leider nur in mattschwarz und blockschwer, aber immerhin im Handel zu bekommen.

Zurück