Erledigt Sattelstütze 26,8mm für MTB

Registriert
26. April 2019
Reaktionspunkte
56
Ort
Baden-Baden
Soll an ein Rocky, also gerne etwas "kultiges" anbieten.
Ich brauche ca. 250mm Länge außerhalb des Rahmen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch (ohne Sattel).... bei Interesse PM
Gruss martin

20190224_185822.jpg
 

Anhänge

  • 20190224_185822.jpg
    20190224_185822.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 59
Vielen Dank für die Suchhilfe:daumen:
Ich hab noch nicht einmal den Rahmen und mach gerade die Einkaufsliste und Resteverwertung.
Budget ist minimal und leider habe ich letztes Jahr erst beim Ausmisten aus der Restekiste eine 26,8mm verkauft.:wut:
 
Was Kultiges für minimales Budget? Hm.

Ich habe noch eine 26,8er "kurze" (350/330 mm) Youngtimer Syncros, die einen kleinen Riss dort hat, wo der Stützenkopf im Schaft steckt. Inwiefern man diese noch gefahrlos fahren sollte, da mit einer Bandschelle arbeiten kann oder will oder sollte, kann ich nicht beurteilen.
Bild' Dir doch eine Meinung dazu, für EUR 35 könnte die weg, ansonsten behalte ich gerade die Teile der Sattelaufnahme als Ersatz zurück.

Gruß
Thomas

EDIT: Foto folgt am Wochenende
 
Zurück
Oben Unten