Suche Sattelstuetze 30,4

Registriert
25. Juli 2013
Reaktionspunkte
75
Suche eine Sattelstuetze in 30,4 mm fuer einen ca 1995 Stahl-Stumpjumper.
Darf gerne verkratzt sein, wird als Alltagsrad genutzt werden.

Ich hoffe, 30,4 ist korrekt (alte Kataloge suggerieren das). Die alte Sattelstuetze musste ich mit Natronlauge aus dem Rahmen aetzen, daher kann ich das nicht mehr ablesen. 30,9 ist jedenfalls zu gross.
 
Habe ich hier liegen...
Leider ohne Kratzer :ka:
400 mm 30,4
Bei Interesse PN

20211023_144057.jpg
 
Soll es irgendeine Stütze sein oder was besonderes? Weil du schreibst "fürs Alltagsrad"?

Ganz ehrlich, bevor ich mir in solchen Fällen hier, bei Kleinanzeigen oder woanders eine gebrauchte, evtl. verkratzte und lädierte hole, kaufe ich mir einfach eine neue bei eBay, kostet meist um die 12-16 Euro. Schon 3x gemacht, weil nix passendes im Fundus war und es ist jetzt auch nicht so, dass die nix taugen würden. Da kommst gebraucht nicht billiger weg.
Nur so als Alternative...
 
Zurück
Oben Unten