Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die P6 ist Alu nur mit Carbon überzug.Hallo zusammen, gehört zwar eher in den Techtalk, aber da Cube ja mit 34,9 Sattelstützenmaß sehr speziell ist....möchte die Carbon Sattelstütze gegen eine Alu austauschen. Am besten wieder Syntace. Wo bekommt man die her? Nur über Cube?
Gibts und sind auch gut ,aber im Stereo sieht eine 31,6 Stütze recht blöd aus ,da sie nicht zum Sattelrohr passt.Sieht einfach zu schmal aus.Aber Geschmäcker sind verschieden.GrussFrohes neues erst mal.....Danke für die schnellen Antworten. Habe gesehen es gibt so reduzierhülsen,von 34,9 auf 31,6. Funktioniert das, oder löst sich so was? Hat jemand Erfahrungen damit?
...das wäre super.....habe da nämlich irgendwie mehr vertrauen zu.....bei 96 kg....
ja. geht problemlos. den saegestaub sollte man halt nicht grad einatmen.Hat irgendwer seine Sattelstütze im Stereo gekürzt?
fatz schrieb:ja. geht problemlos. den saegestaub sollte man halt nicht grad einatmen. schau einfach wieviel du in der hoechsten von dir gefahrenen einstellung noch bis zur max-auszug-marke hast. soviel kannst unten absaegen.
leute ich versteh es nicht die p6 ist top aber wenn ihr was ich ja auch mache mit verschiedenen sattelhöhen fahren wollt, holt euch ne kindshock oder ne joplin am besten mit ferbedienung, habe ich auch und das ist saugeil. und kommt mir jetzt nicht mit ABER DAS GEWICHT.
Vielen Dank. Dann rück ich ihr gleich mal mit der Säge zu Leibe.
Eine von denen steht auf meiner Wunschlist ganz oben. Eine Fernbediehnung brauch ich nicht. Die Preise für die Dinger finde allerdings trotzdem happig.