sattelstütze

phm

Registriert
6. August 2001
Reaktionspunkte
4
ich brauch ne neue sattelstütze, durchmesser 31,8, möglichst unzerstörbar und preis bis 100.- was ist zu empfehlen?
 
Original geschrieben von phm
....möglichst unzerstörbar und preis bis 100.- was ist zu empfehlen?

Naja, ich glaub das wird ev ein Problem, Qualität kostet halt. Ne unzerstörbare kann ich dir empfehlen: Hurricane components H45, die is wirklich unzerstörbar, kostet dafür aber ein kleines bisschen mehr wie 100.-

H45%20Seatpost,%20smaller.jpg


cu, moruk
 
knapp 300,- .kann leide rnich genau nachsehn,mein workshop is verliehn...:( so zwischen 250 und 300 mark. guck dir nurmal die klemmung an...:love:
 
schnieeeef, is dann wohl nix für meinen geldbeutel...naja, klemmung darf auch standard ausführung sein, was ich will is eine die sich nich verbiegt, wenn man sich mal doller draufsetzt, denn meine ritchey bekomm ich nurnoch zur hälfte rein, weil die nen (noch nichmal sichtbaren) knick hat... :(
 
31,8 mm? bist du sicher? die meisten gehen nämlich nur bis 31,6 und da ist es schon dünner gesät mit herstellern.

hol dir ne syncros oder ne raceface, die gibts in den aussergwöhnlichsten grössen, die bekommst du nicht klein und oft gibts bei diversen versendern günstige angebote.
 
hab extra nochma geschaut, durchmesser is 31,8 - das fetteste was es gibt, und ich fetz son teil von ritchey...raceface oder syncros, ok, ich werd mal schaun :) thx an alle
 
Zurück
Oben Unten