sattelstützenmaß fixstern ???

kann mir jemand das sattelstützen/klemmen-maß vom superfly fixstern sagen ?
was fahrt ihr für stützen in euren fixsternen und wieviel kosten die so ?
für wieviel federweg ist der fixstern maximal ausgelegt ??

THX, danke im Vorraus !
MfG

WhiZzbold

ja wirklich 29,2

ist absolut assi so ein stütze in den maß zu finden,war heil froh das ich meine bei ebay gefunden hab.
wenn du keine findest kannst ja meine alte haben,ist zwars net die schönste aber sie macht das was ne sattelstütze machen muss

uff keine ahnung

ich mess dir das aussenmaß mal, aber erstmorgen,vielleicht hast glück und ich machs nachher noch.

auf alle fälle findest du nur bei google was wenn du 29,2 sattelstütze eingibst.oder halt ebay

meine alte stütze ist nur ne noname und wurde extrem schlecht auf schwarz umlackiert,kannst ja in meine gallerie schauen da siehste die ein bisschen.

Jo 29,2 ist richtig. Habe meinen Fixstern gestern bekommen, inklusive Sattelstütze (hab ich bei dirtcompany.com gleich mitbestellt).

hallo jungs,
bei meinem Rahmen war eine 29,4 Sattelstütze dabei. Ich habe sie auch gleich mit gekauft. Bitte messt sie dochmal nach. 29,4 ist das richtige Maß.

Beim Federweg haben die Jungs von der Dirtcompany mir 80 mm geraten. Das wäre die optimale Höhe um die Fahreigenschaften optimal aus zunutzen.

Gruß

Technokrat schrieb:
hallo jungs,
bei meinem Rahmen war eine 29,4 Sattelstütze dabei. Ich habe sie auch gleich mit gekauft. Bitte messt sie dochmal nach. 29,4 ist das richtige Maß.

Beim Federweg haben die Jungs von der Dirtcompany mir 80 mm geraten. Das wäre die optimale Höhe um die Fahreigenschaften optimal aus zunutzen.

Gruß

Jop das ist mir gestern auch aufgefallen. 29,4 müsste stimmen.

Gruß Morelia aka Lobo

Zurück