sattelstützmaß 34,9?

S

skykanus

Guest
ich hab ne klemme in 34,9 da dachte ich mir ich brauch auch ne stütze in 34,9 das hat aber nicht gepasst^^! weiß was ich für ne stütze brauche???

a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif

Allerdings.

Ganz im Ernst damit es nicht ganz ausartet.... was hast du für einen Rahmen?

Sofern du messen möchtest und eine Schiebelehre hast dann benötigst du den Innendurchmesser deines Sitzrohrs. Allerdings hab ich den Gedanken im Hinterkopf das es einfacher wird uns zu sagen was du für einen Rahmen hast.

Abgesehen davon das hier recht viel Blödsinn steht aber meinst du nicht das vielleicht irgendjemand mal an der Lösung deines Problems interessiert ist?

gut ich war wirklich so schlau in meinem kaufrausch eine stütze in 34,9 zu kaufen obwohl ich es eigentlich wusste doch !jetzt habe ich die klemme abgemacht nachgemessen und es hat sich herausgestellt das ich ne stütze in 31,8 brauche !!! achja wenn wir schon ma dabei sind , kenn jemand eine günstige , oder hat jemand eine rumliegen???

gut ich war wirklich so schlau in meinem kaufrausch eine stütze in 34,9 zu kaufen obwohl ich es eigentlich wusste doch !jetzt habe ich die klemme abgemacht nachgemessen und es hat sich herausgestellt das ich ne stütze in 31,8 brauche !!! achja wenn wir schon ma dabei sind , kenn jemand eine günstige , oder hat jemand eine rumliegen???

hast du jetzt den innendurchmesser der klemme gemessen oder den innendurchmesser vom rahmen ?

Zurück