Sauerland 29./30.06.??

Hi,

ist jemand von euch am Sa./So. im Sauerland auf Tour?
Was habt ihr vor?
Würde mich gerne bei einer Tour anschließen. Kenne das Sauerland bis dato noch nicht.

Wo ist der beste Ausgangspunkt zum Biken?

Sind Biketouren ausgeschildert?

Danke für eure Antworten.

Tach !
Hab zwar keine Zeit mit zu fahren aber : ausgeschilderte Touren gibt s in Willingen und Winterberg , die Roadbooks dazu bekommst Du im Fremdenverkehrsamt.

Gruß M

Sauerländer ist,...

Wenn du dich jetzt ein wenig genauer ausdrückst wo du im Sauerland bist kann ich dir auch bestimmt helfen!

Anti,...

Original geschrieben von Anti
Sauerländer ist,...

Wenn du dich jetzt ein wenig genauer ausdrückst wo du im Sauerland bist kann ich dir auch bestimmt helfen!

Anti,...

Hi Anti,

wohne in Warendorf, d.h. muss so oder so das Auto benutzen.
Was würdest du als besten Ausgangspunkt für Touren empfehlen?

Nun,.. du wirst dir doch ne Gegend vorgestellt haben wo du hin willst oder??

Ich kann natürlich nur meine gegend hier empfehlen! Aber was möchtest du den fahren??? CC Oder eher FR??

Alles Sachen die ich wissen müsste!

Anti,...

War am So. in Willingen und bin eine der ausgeschilderten Touren gefahren (67 km 1450 Hm).

Habe keinen einzigen Biker getroffen. Sind wohl doch in erster Linie alles Fußballfans.

Tolle Gegend, aber die Tour hatte doch einen recht großen Anteil geteerter bzw. breiter geschotterter Wege. Wahrscheinlich speziell für weniger versierte Biker ausgelegt.

Würde mich gerne mal bei einer Tour anschließen, die ihr in der Gegend Willingen, Winterberg etc. plant. Nehme an, dass man dann mehr Singel Trails mitbekommt. Meldet euch.

Nun, was Touren in der gegend Schmallenberg/Lennestadt angeht da kannich dirt helfen!

Willinge selbst fahr ich eher selten. Dafür habe ich hier vor der Tür viel zu viele schöne Trails.

Anti,...

Zurück