Sauerland-Trails

:daumen: Top Orga, Top Strecke:daumen:
Bin die 35 km Strecke gefahren. Wirklich sehr flach. Bin ich aus dem Sauerland so gar nicht gewohnt ;)
Mal gucken, wie es nächste Woche bei mir aussieht

Komplett flexibel. Hätte erst morgen was rausgesucht. Arbeite in Arnsberg und würde gern mal das Sauerland süd-östlich näher kennen lernen. Vorschläge sind also willkommen.

image.png
Wenn jemand Interesse hat...

Ist jeden Sonntag. Startet in niederense und gefahren wird zwischen möhnesee und Arnsberg :)

Anhänge

• image.png
    image.png
    381,2 KB · Aufrufe: 74
@signocast : Wenn wir uns über den Weg laufen oder fahren sollten, mach Dich bitte bemerkbar. Ich hab ein fürchterlich schlechtes Gedächtnis für Gesichter (kein Witz). Welche Strecke möchtest du denn fahren? Ich glaub, ich fahr die 32er. Alles andere kostet mich mit An- und Abfahrt, duschen, Rad duschen, Anmeldung, was essen und an den Kontrollpunkten auch mal stehenbleiben und was trinken, zu viel Zeit ;)
Wetter soll ja so lala werden, aber Hauptsache über 0 Grad

Werne ;)
Ich fand es ganz okay. Die Orga war gut, bin aber wieder nur die kurze Strecke gefahren.
Mir wird das sonst schnell langweilig. Wenn ich noch Begleitung hätte, sähe das anders aus.
Hatte allerdings nur knapp 30 km auf dem Tacho. Hatte aber auch das Gefühl, ich hab mich auf
den letzten km verfahren oder die Schilder waren weg.
Wie fandest du es denn? Was seid ihr für eine Strecke gefahren?
Mal gucken, wie das Wetter nächsten Sonntag ist, dann bin ich evtl. in Aplerbeck.
Wenn es allerdings Schnee und Eisglätte gibt, bleib ich Zuhause.
Keine CTF ist es wert, das Auto kaputt zu fahren ;)
Warst du schon mal in Aplerbeck? Wie sieht es da mit Parkmöglichkeiten aus? Wird man da
auch auf die umliegenden, gut zu erreichenden Parkplätze eingewiesen wie in Capelle und Werne?

Bis auf die Schlammstrecken i.O. haben uns ziemlich zugesaut. Sind die 50 gefahren. War aber schön. In Aplerbeck war ich noch nicht und bin auch nicht dabei. Werde am Sa. o. So. eine Runde bei mir im Wald drehen. Muss dann noch ein neues Rad für meinen anderen Sohn auf- bzw. umbauen.

Joa, war ne ziemliche Sauerei. Gott sei Dank kann man ja hinterher Bike und Fahrer duschen ;)
Durch die WWBT hab ich Sonntags wenigstens was zu tun und bin trotz allem recht früh Zuhause bei der Family ;)
Vielleicht sehen wir uns ja noch im laufe der WWBT

Hi,

einen Parkplatz musst du dir selber suchen. Auf der ASC Seite gibt es eine Karte mit den Parkmöglichkeiten. Werde am So. die lange Strecke fahren. Da ich keine Punkte brauche werde ich allerdings spätestens um 9:30 losfahren.

Zurück