JokerBasu Registriert 11. Oktober 2018 Reaktionspunkte 0 16. Februar 2019 #351 Nächsten Wochenende. Ich muss leider morgen arbeiten . Sind aber harte Strecken teilweise.
Asphaltsurfer George Carlin answers your questions Registriert 8. Juli 2009 Reaktionspunkte 2.310 16. Februar 2019 #352 JokerBasu schrieb: Nächsten Wochenende. Ich muss leider morgen arbeiten . Sind aber harte Strecken teilweise. Zum Vergrößern anklicken.... Versprich nichts, was du nicht halten kannst. Ich kenne den Balver Iserlohner Raum ein wenig, aber würde meine Ortskenntnis gern erweitern Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
JokerBasu schrieb: Nächsten Wochenende. Ich muss leider morgen arbeiten . Sind aber harte Strecken teilweise. Zum Vergrößern anklicken.... Versprich nichts, was du nicht halten kannst. Ich kenne den Balver Iserlohner Raum ein wenig, aber würde meine Ortskenntnis gern erweitern
FwLwSichTrp Registriert 20. Juni 2012 Reaktionspunkte 50 Ort Lüdenscheid 29. April 2019 #353 JokerBasu schrieb: Nächsten Wochenende. Ich muss leider morgen arbeiten . Sind aber harte Strecken teilweise. Zum Vergrößern anklicken.... Die würde ich auch gerne kennenlernen, komme selber aus Lüdenscheid. Gruß Peter
JokerBasu schrieb: Nächsten Wochenende. Ich muss leider morgen arbeiten . Sind aber harte Strecken teilweise. Zum Vergrößern anklicken.... Die würde ich auch gerne kennenlernen, komme selber aus Lüdenscheid. Gruß Peter