Sauerland Übernachtungsmöglichkeiten

HAllo.
Suche schöne Übernachtungsmöglichkeiten im Sauerland. Am besten in der Nähe der Touren von der BIKEARENA Sauerland.

Wohnung, Haus oder Pension. habt Ihr einen guten und neten Geheimtip für mich? Erfahrungen?:rolleyes:

Danke

Schymmi

JA DANKE. :daumen:
Auf genauso doofe Antworten habe ich gewartet!:lol:

Also bitte nur noch ernste Antworten. Der Ort ist mir eigentlich egal!!!

In der Nähe der Routen BIKEARENA SAUERLAND. So wie es da steht.

Schymmi

JA DANKE. :daumen:
Auf genauso doofe Antworten habe ich gewartet!:lol:

Also bitte nur noch ernste Antworten. Der Ort ist mir eigentlich egal!!!

In der Nähe der Routen BIKEARENA SAUERLAND. So wie es da steht.

Schymmi

Schlecht geschlafen oder wat ?
Das gleiche würde dabei rauskommen wenn ich im Forum hier fragen würde : Suche gute Pension in den Alpen. Du musst schon etwas genauer werden.
Die Bike Arena deckt fast das komplette Sauerland ab. Wenn der Ort Dir egal ist kann ich Dir 17367 Hotels, 7948 Pensionen usw. anbieten. Orte die meiner Meinung nach die Besten sind habe ich Dir ja genannt. Aber evtl. bekommst Du ja auch noch ernst gemeinte Antworten. Viel Glück :aetsch:

Erstmal sollte man sich mal über die derzeitige Lage im Sauerland informieren! Biken ist momentan nicht möglich und wird in bestimmten Teilen auch in ein Paar Monaten nicht möglich sein dank Kyrill! Buchen würde ich deshalb noch gar nix, sondern eher kruzfristig was ausmachen und wie Ümmel schon sagte dich mal ein wneig informieren wo du im Sauerland hinmöchtest!

OKAY: SORRY TO ÜMMEL
für die Überreaktion.:rolleyes:

Eben da die BIKEARENA sehr groß ist dachte ich halt an einen "Geheimtip".:daumen:

Ich denke Willingen oder Winterberg sind die großen Orte. Okay. Aber vielleicht gibt es ja auch einfach was dazwischen. Nett,gemütlich,gute Verpflegung.

Sorry. aber ich dachte ich bekomme einfach ein paar Tips wo Ihr schon mal wart.

Also bitte nix für ungut!

SCHYMMI

Sieht es denn wirklich so schlimm aus im Sauerland? Besteht da überhaupt die Hoffnung, z.B. bis Ostern oder Pfingsten wieder die Touren der Bikearena fahren zu können?
Gibt es vielleicht ne Infoseite wo man sehen kann, welche Touren schon wieder frei sind?

Gruß Manni

Habe die "Bikearena" mal angemailt um genau diese Informitionen auch zu bekommen. Sobald ich was weiß gebe ich dann hier auch mal bescheid.
Schymmi

Momentan und in den nächsten Monaten besteht ein Betretungsverbot für die Wälder im Sauerland, denke das wird sich so schnell nicht viel dran ändern, wenn man das Ausmass des Schadens betrachtet.
Außerdem sind momentan alle Touren der Bike Arena gesperrt, wie auf deren Website nachzulesen ist!

Bin mir nicht sicher, ob "schlimm" der richtig Ausdruck für das Ausmaß ist. War die letzten 4 Tage im Sauerland (Brilon, bzw. die Ecke Richtung Waldschwimmbad für die Locals) und was ich dort gesehen habe, ist mehr als nur "schlimm". Momentan werden nur die änder der Wälder bearbeitet....Forstwege oder gar Trails stehen leider nicht auf dem Plan. Da sind teilweise schneisen, groß wie 10 Fußballfelder, einfach umgeweht worden. Auf 100 Meter Forstweg liegen 25 Bäume...momentan treten dir die Behörden sogar in den Hintern, wenn du dich dem Wald auf mehr als 30 Meter näherst.

Realistisch betrachtet könntet es dieses Jahr reichlich eng werden...zumindest mit dem Biken im Sauerland. Aber hoffen wir mal das beste.....

Zurück