Scape Active 5 oder vergleichbarer Sattel

spurty

Chaosmagnet
Hy Leute!

Bin schon seit ner (teuren) Ewigkeit, wie viele von euch auch, auf der Suche nach nem passendem Sattel, aber bis jetzt nicht wirklich fündig geworden. Bis jetzt! Hab mir grade nen Crossbike zusätzlich zum Mtb gekauft und da ist was extrem passendes verbau. :) Handelt sich um das Cube Hyde Black'n Grey von 2010 und da is nen Scape Active 5 verbaut. Hab jetzt mal im Netz geschaut, aber die Dinger sind nirgends zu bekommen, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. Hat irgendwer von euch nen Tip, wo man die Teile beziehen kann, oder ob es nen vergleichbaren Sattel gibt? Würde mir echt wahnsinnig helfen!

Fand den Scape Active 3 an meinem Cube Crosser sehr angenehm und überlege mir solch einen auch für das MTB zu holen, aber gibt quasi keine Bezugsquellen. Frage mich jedoch, ob er nicht doch zu "ungemütlich" wird, wenn man im Gelände unterwegs ist.

Hast du mal bei Ebay nach "scape sattel" gesucht? Da werden einige von Neurädern verkauft.

Warum soll das Ding am Mtb nicht bequem sein? Müsste doch normalerweise bei beiden Bikes passen, da die Sitzposition ja nich groß anders ist. Naja, bei mir jedenfalls.

Bei Ebay hab ich auch schon geschaut, aber da wird der 5 nicht angeboten. Hab schon über Google gesucht, aber der wird wirklich nirgends angeboten.

Hab grad schon überlegt, ob man direkt bei Cube mal anfragt. Evtl. kommt man so da dran......

Zurück