Scape Active 5 oder vergleichbarer Sattel

spurty

Chaosmagnet
Registriert
8. August 2008
Reaktionspunkte
42
Ort
Ostbevern
Hy Leute!

Hab diese Frage auch schon im Techbereich gestellt, aber denke es ist evtl. sinnig hier auch noch mal nachzuhaken.

Bin schon seit ner (teuren) Ewigkeit, wie viele von euch auch, auf der Suche nach nem passendem Sattel, aber bis jetzt nicht wirklich fündig geworden. Bis jetzt! Hab mir grade nen Crossbike zusätzlich zum Mtb gekauft und da ist was extrem passendes verbau.
smile.gif
Handelt sich um das Cube Hyde Black'n Grey von 2010 und da is nen Scape Active 5 verbaut. Hab jetzt mal im Netz geschaut, aber die Dinger sind nirgends zu bekommen, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. Hat irgendwer von euch nen Tip, wo man die Teile beziehen kann, oder ob es nen vergleichbaren Sattel gibt? Würde mir echt wahnsinnig helfen!
 

Anzeige

Re: Scape Active 5 oder vergleichbarer Sattel
Ahhhhh....ich werd irre! Hab gesucht wie nen Doofi und da issa. :love: Und dann noch für das Geld........ sooo genial! Allerbesten Dank dafür!!! Werd mir gleich einen, oder am besten noch welche mit auf Reserve ordern. Freu mich, wie'n Kind zu Weihnachten! Super!!! :)
 
Hab mir gleich 5 geordert........ Dann kann ich fast alle meine Rädchen damit ausrüsten (inklusive Spinningbike). :D Die Farbe finde ich garnich so übel und mir ist es in erster Linie mal wichtig komfortabel zu ruhen. :)

Hab grad mal durchgerechnet....... Für meinen Sqlab hab ich ca. 140 Euro bezahlt. Da bekomme ich ca. 23 Scape für! :D :D :D
 
Hab die Sättel grade in diesem Moment bekommen. Wegen der Farbe keine Sorgen machen, da die nur schwarz-grau sind. Ist nur unter dem Sattel etwas gelb zu sehen und ist nach der Montage eigentlich nicht mehr zu sehen. Also nicht wie auf dem Foto!
 
Zurück
Oben Unten