• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schätzt mal !!!!!

wenn du das Bike bei E-bay rein setzt dann könnte es einer Kaufen, da wirste aber kein guten Preis mit kriegen weil 4% an e-bay gehen und dann haste kaum noch was!!

falls des rad noch nicht verkauft ist: Jetzt im frühjahr sin ja überall eradbörsen, rädles märkte etc. , probiers mal da, da kommen immer die bescheuerten rentner hin, die ein neues rad zum auf den markt fahren brauchen, und bei den feschen marktfrauen kommt so'n fully bestimmt auch klasse an :D .ne, aber im ernst, hab da schon ein 3 jahre altes, total runtergefahrenes giant für 880dm bosbekommen(neupreis war 1100dm)

Ne das Bike bin ich immer noch nicht los ein intressenten nur der meldet sich plötzlich nicht mehr :confused:

Naja mit E-bay muss ich es wohl wirklich mal probieren!!!
NUr kommt mir das da alles sehr Spanisch vor:(

tjaja, hassmarke nr.1, Bulls. Hau den Rahmen aufn Müll und verkauf die Parts, vorher natürlich PUTZEN, drecksau ^^

zu bullsmensch2, is klar das du dein Bulls nich loswirst, kommst ja auch aus Ulm :D

05! 05! 05! 05! REEEEUUUTTLINGEEEHEEEEEEEEN :daumen:

Zurück