Schätzung Big Hit

Servus!

Ich möchte gern meinen Big Hit Rahmen von 2004 inkl. Hinterrad (Doubletrack mit Da Bomb Headspin), Dämpfer, Sattelstütze verkaufen. Zustand sehr gut, kaum Gebrauchsspuren.

Was kann ich dafür noch für einen Erlös erwarten?

im ernst? So wenig nur? Ich hab nen 03er Bighit (noch den schönen "alten" Rahmen), und wollte den irgendwann auch mal mit dem 24" HR-Doubletrack-Laufrad (und zufälligerweise auch mit ner Dabomb Headspin) verkaufen...Aber wenn man da nur so wenig rausbekommt fahr ich das Ding lieber noch 10 Jahre^^

..........da geht definitiv mehr 350,- Euronen ist zu wenig, natürlich abhängig vom Zustand (technisch und optisch).
Denke zwischen 650,- und 800,- Euro ist realistisch.

de Ope

ein kollege hat das identische packet verkauft...nurs hinterrad war anders eingespeicht....aber min. gleichwertig..der hat 500€ dafuer bekommen....
Max 600€ ...das ist realistisch...

Das wichtigste wird wohl definitiv der Zustand sein, und natürlich das Baujahr.
Ebenso welcher Dämpfer drin hängt, da gibts ja mehrere Optionen.

de Ope

ich hab irgendwas um 500+x genommen mit abbah hinterrad, fürs 05er, letzten winter. hatte ein paar abschürfungen und harmlose scheuerstellen, die mich aber den preis haben reduzieren lassen. hatte keinen bock auf ärger nachher.

Also mit hinterrat halt ich 500 für realistisch... aber andererseits habe ich für meins damals 1500 gebraucht gezahlt mit wirklich richtig guten paarts, von da her... kommt halt immer drauf an aber so 350-500 sind realistisch!

Das aktuelle Rahmenset kostet 1299 euro - ein gebrauchtes Hinterrad zählt nunmal nicht viel und vielmehr als 50% des Neuwertes kannst du nicht erwarten - also maximal 650 euro.
Guter Zustand oder kaum gebraucht scheint bei ebay kaum zu zählen - das sind zumindest meine Erfahrungen der letzten Jahre.

Viel Erfolg
Thomas

Zurück