Schätzung Wert

Hallo zusammen

Ich hoffe das ist ein passendes Forum, bin mir aber nicht sicher da ich nichts 100% passendes gefunden habe.

Zur Sache, ich möchte nem Kumpel mein gebrauchtes http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2008/rockhopper/rockhoppercompdisc verkaufen.
Es hat vielleicht 500 km, ist noch in sehr gutem Zustand. Einmal war sogar die Federgabel im Service.
Ich glaube NP liegt so um 1300? (kann mich nicht mehr erinnern) Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Würde mich um ein paar ernstgemeinte Schätzungen freuen. Keine Kaufinteressenten geuscht ;-)

Danke und Gruß

neu bekommt man sowas für ca: 750€ wie alt is deins ?
würde mal so 400-500 tippen, habe da aber auch nciht die große Ahnung von.

Ich würde auch nicht mehr als 350 bezahlen kommt aber auch darauf an obs gepflegt ist (was hier ja der fall zu seien scheint ). Vielleicht bekommst du ja Freundschaftsrabatt :)
MfG
Christian

Er möchte es verkaufen, nicht kaufen ;)

Ich würde es eher mit 400-500€ ansetzen, je nachdem, ob es ein guter Kumpel, oder ein "leider kenne ich ihn"-Kumpel ist :D

also ein guter freund kann es ja nicht sein!!!
400-500€?

also ich würde dafür maximal 350€ zahlen, wenn überhaupt.
habe das rad jetzt einmal mit der rs tora und rs recon gesehen. glaube eher das die tora verbaut ist. sollte doch die recon drin sein könntest du 370€ vlt bekommen.
wo ist den deine persönliche einschätzung?

Ne es ist schon die Recon SL verbaut.
Hätte auch so 400- maximal 500 geschätzt.
Also meine stümperhafte Schätzung war ungefähr richtig.
Danke schonmal.

Zurück