Schaftvorbau 1 1/4 Zoll für Oversized Lenker

Na ich kanns ja mal versuchen , wenn nicht hier wo dann !

Suche schwarzen 1 1/4 Zoll Schaftvorbau mit Aufnahme für Oversized Lenker , aber retro frühe 90er Jahre für diesen Lenker :

hab noch nen alpinestars vorbau da. die hatten ein größeres mass als normal aber ob das deinem wunsch entspricht weiss ich nicht.

hey stefan,

oh mann, ist dein s-bike schön! ist da mein xtr umwerfer zum einsatz gekommen?

hab zwar keinen 1 1/4" vorbau mit so einer klemmung aber, falls sonst noch jemand sucht, einen saracen crmo vorbau in 1 1/8" mit integrierter zugführung, 150mm, ca. 31,6 oder 31,8mm Lenkerklemmung, NEU.

viele grüße
andré

hey stefan,

oh mann, ist dein s-bike schön! ist da mein xtr umwerfer zum einsatz gekommen?

hab zwar keinen 1 1/4" vorbau mit so einer klemmung aber, falls sonst noch jemand sucht, einen saracen crmo vorbau in 1 1/8" mit integrierter zugführung, 150mm, ca. 31,6 oder 31,8mm Lenkerklemmung, NEU.

viele grüße
andré

Hallo Andre,
ja ich finds auch sehr schön, wie ich mirs vorgestellt habe . Dein Umwerfer ist nicht zum Einsatz gekommen . Ich musste einen DP verwenden mit Umlenkrolle, deiner liegt hier in der Schublade ( gut verpackt) , alles andere ist teils vom Diamondback.

Das ist als nächstes dran ( fehlen ja nur noch die Schalt-Bremsgriffe ! )
Der Rahmen ist in meinem SBike Thread zu sehen

Bis dann Gruß Stefan

Hmmm............die Äpfel sehen auch lecker aus,
schick mir doch bitte mal deine Preisvorstellung per PN ! Natürlich für vorbau und Lenker...........;)
Danke bis hierhin !

hallo nochmals,

hab jetzt auch noch einen Vorbau in 1 1/4" gefunden:
CrMo/Stahl Vorbau, 1 1/4" STD mit 31,8mm Lenkerklemmung, 130mm, 10°, integrierte Zugführung, schwarz, NEU, 16 EUR

gerne schick ich Fotos zu.

gruß
andré

Zurück