Schaltauge Endorfin Speed 2

Registriert
19. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin auf der Suche nach einem Schaltauge für das Endorfin Speed 2. Bei den üblichen Anbieter bin ich nicht fündig geworden. Das alte Schaltauge ist leider nicht mehr vorhanden. Nur ein Bild gibts noch davon.
 

Anhänge

  • SAVE_20230910_122241.jpg
    SAVE_20230910_122241.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 40
Ich glaube irgendetwas stimmt mit den Angaben nicht: Entweder geht es um das Scott Endorphin oder um ein ganz anderes Bike. Unter Scott Endorphin gibts kein Speed 2 und die hatten optisch immer ganz andere Ausfallenden.
Unter "Endorfin Speed 2" findet man gar nichts.
Unter "Endorphin Speed 2" findet Google nur Turnschuhe, die brauchen aber m.W.n. gar keine Schaltaugen. :ka:
 
Sorry, war lange nicht online. Richtig, es geht nicht um das Scott. Sonst wäre die Beschaffung kein Problem. Das Bike von mir ist aus den Händen des Herrn Rohloff, den es ja leider nicht mehr gibt und er seine Patente etc. soweit ich weiß nicht weiter gegeben hat. Wenn ich das alte Schaltauge noch hätte, könnte man es nachbauen, aber so ist es bissl schwierig, die richtige Geometrie zu finden.
 
Zurück
Oben Unten